präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Beauty: Kann jede Frau schön sein? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Login

login »

 

Neuanmeldung





 

Forum  Beauty

Seite 1 von 1
Humanbiologe79
vom 20.09.2009 10:24, 874 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Kann jede Frau schön sein?

Hallo zusammen!
Merkwürdig, dass laut Psychostudien ausgerechnet junge Frauen öfters Probleme mit Ihrem Äusseren haben. Ich finde eigentlich jede gepflegte junge Frau schön. O.K. mit ein paar Ausnahmen: vielleicht extremes Übergewicht oder Untergewicht oder die Opfer diverser Modetorheiten. Wie seht Ihrs?

Freue mich (meist) auch über PN/e-mails

LG aus Berlin
Michael

 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Lia1234  
vom 18.11.2009 00:40
Antworten Antworten
 
  die Ausstrahlung machts u. es liegt immer im Auge des Betrachters. Eine Frau, die NUR gestylt ist, zieht zwar die Blicke auf sich aber, wird sich jemand ernsthaft interessieren? Ich glaube nicht. Dasselbe gilt auch für das andere Geschlecht.
 
bavarian335  
vom 16.11.2009 03:53
Antworten Antworten

Was ist schön und was ist hübsch?

  Ehrlich gesagt ist Aussehen doch ziemlich nebensächlick. Etwas hübsch oder schön ist ja immer ziemlich subjektiv und spiegelt selten den Charakter wieder. Hat doch schon Martin Luther King Jun. III in seiner "I HAVE A DREAM" Rede einen sehr richungsweisenden Satz gesagt. "Do not judge me by the color of my skin, but do judge by the content of my character!" (nicht orginalgetreu wiedergeben, aber sehr nahe dran) Wer immer glaubt er/sie irgendeinem Ideal hinterherlaufen, um jemanden zu gefallen, wird feststellen, dass er/sie dies keine gute Grundlage ist für ein Miteinander. Letztendlich wird es zu Depressionen und Vereinsamung führen. Überreaktionen sind ja bei Trennungen an der Tagesordnung. Wer sich nicht selbst wertschätzt, kann nicht von anderen Wertschätzung erwarten. Kurz wer nicht an sich glaubt, wird auch nicht von anderen ernst genommen. Glaub nicht unsere Bundeskanzlerin wäre dort angekommen, wenn sie nicht den Willen und den Glauben an sich gehabt hätte. An die jungen Frauen, die mit ihrem Äusseren nicht zufrieden sind, denn kann nur gesagt werden. Aussehen kann durch gute Beratung verändert werden. Der Charakter bleibt aber immer der gleiche, als auch die Wertschätzung.
 
susina1  
vom 12.10.2009 15:18
Antworten Antworten
 
  jede frau kann schön sein. sie muss nur etwas aus sich machen, die passenden klamotten tragen und sich pflegen.
 
dragoneyes  
vom 20.09.2009 15:12
Antworten Antworten

jeder mensch kann schön sein

  also ich finde das wenn man sich klein und hässlich fühlt strahlt man das auch nach aussen aus.wenn man sich im spiegel ansieht und sich sagt man ist ein looser und kann nichts und bringt es zu nichts werden es andere menschen auch von dir denken.sogenannte fashionvictims zb. haben entweder keine eigene meinung,keinen eigenen geschmack oder aber versuchen damit ihre unsicherheit zu verschleiern.ist man dagegen gepflegt und hat eine positive ausstrahlung wird man vom umfeld ganz anders wahrgenommen.leider aber ist es heutzutage so das die menschen immer oberflächlicher werden.zu dick zu dünn, falsch haarfarbe,zu gross zu klein,zu arm,falscher job ect. die menschen haben leider soviel hohe ansprüche die sie an ihrer (em) partner stellen das sie zu blind für das sind was sich vor ihrem auge abspielt.so kann der traumpartner schon längst an einem vorbeigelaufen sein ohne das man selbst notiz davon genommen hat.eigentlich schade denn man weiss gar nicht was man verpasst ......
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.