präsentiert von WomenWeb.de  
 
Shopping & Quatschen: wer kann helfen Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Shopping & Quatschen

Seite 1 von 1
Traudel2
vom 04.12.2006 14:38, 527 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag wer kann helfen

Bin auf dem Weg zur Frau, Ich bin Transsexuell mache meinen Alltagstest wo Ich auch die Kleidung einer Fau trage.
Nun meine Frage wer kann helfen wenn der kleiderschrank zuviel Kleidung beinhaltet meine Größe 50 auch die Schuhe ein Problem für mich Größe 43/44 Ihr seht was mein Problem ist den mein finnaieler Rahmen ist begrenzt es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Würde mich sehr freuen
Eure Traudel
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Freiwelt  
vom 19.03.2007 15:00
Antworten Antworten
 
  Viel Glück auf deinem Weg.
 
Johanna1960  
vom 18.03.2007 04:24
Antworten Antworten
 
  hallo münchen101!

was soll diese beleidigung?
ich kann das nicht verstehen


 
Johanna1960  
vom 18.03.2007 04:15
Antworten Antworten
 
  hallo Traudel

nun ich habe selber kleidergrösse 44/46 und die schuhgrösse 42.

ich kenne das problem durchaus den viele sachen gibt es gar nicht in diesen grössen oder dann sündhaft teuer.
günstige bekleidung bekommst du bei mode&preis im internet.
die schuhe sind sicher ein grosses problem.

vielleicht können sie dir unter www.langes-forum.de weiterhelfen.

ansonsten kann ich mich den tipps der anderen beiden schreiberinnen nur anschliessen, die haben dich wirklich gut beraten

ich wünsche dir viel glück und ich hoffe du findest auch was dass dir gefällt

grüsse
johanna
 
BigMama69  
vom 07.01.2007 14:19
Antworten Antworten

Große Größen

  Hallihallo, also bei großen Größen und kleinem Geldbeutel kann ich locker mithalten. Empfehlenswert wäre da eine KIK-Filiale, die haben günstige Klamotten welche auch noch recht gut aussehen. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit leicht ausgestellten Jeans und Oberteilen, die genau auf Gürtelhöhe enden, versuchen. Mach bloß nicht den Fehler Dich unter Karottenhosen und Oberteilen die auf Kniehöhe enden zu verstecken. Bei großen Größen kann man nix kaschieren entgegen der landläufigen Meinung. Man hat halt so eine Figur oder auch nicht. Und trag bunte, fröhliche Teile das macht Laune und ist ein gewaltiger Schub fürs Selbstbewußtsein. So und nun viel Spaß beim Shoppen und alles Gute wünscht BigMama69!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.