präsentiert von WomenWeb.de  
 
Er sucht sie: Philosoph sucht Pendant Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Er sucht sie

Seite 1 von 1
romulus_x
vom 13.12.2006 13:03, 651 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Philosoph sucht Pendant

...und zwar ein weibliches, d.h., Lebensgefaehrtin und Freundin, Alter egal. Bin Professor, in besten Jahren, hab kein einziges graues Haar, auch noch den vollstaendigen eigenen Zahnsatz, sportlich, 186 cm gross, blond, nordischer Typ. Keine alten Lasten. --- Schlage vor, persoenlich im Chat, etwa ICQ, AIM, YAHOO, MSN, Gedanken hierzu nebst Bildern auszutauschen.

Ich stelle mir diese Dame etwa so vor: NR/NT, selbstgenuegend, selbst- und eigenstaendig, geistig und kulturell gut entwickelt, belesen, eher extravert als introvert, haelt genuegend viel von Buechern und Wissen, klassischer Musik, hat also Herz und Seele, vorzugsweise von einem der f. Sternzeichen: Steinbock, Jungfrau, Stier, Krebs.

Ich unterrichte als Gastprofessor in ganz Europa und bin nicht ortsgebunden.

Wuerde mich freuen ueber neue, offene Kontakte.
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Schwanhf  
vom 22.03.2007 15:30
Antworten Antworten

Klare Ansage

  Weisst du, ich frage mich, warum alle so auf dir herumhacken. Mein Tipp: Mach' dich klein und unscheinbar, dann werden Helfertriebe wahr!
 
AnneMona  
vom 15.12.2006 22:21
Antworten Antworten

hm...

  bist du wirklich echt?

du preist dich an wie ein Pferd, hast Vorstellungen von einer eierlegenden Wollmilchsau, gebildet, belesen und dann noch passende Sternzeichen im Auge? Seltsam...

Hätte die Traumfrau überhaupt eine Chance, dich kennenzulernen? Würdest du sie überhaupt erkennen, wenn sie vor dir stände und nicht alle Vorzüge aufweisen könnte, die du erwartest?

Welche Anzeige hätte Sokrates aufgegeben? Oder gar Nietzsche?
Hätten sie sich auch so detailliert über Attribute ausgelassen?

Ach egal. Wir Frauen sind auch häufig nicht besser. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
 
 
romulus_x     Antwort vom 16.12.2006 03:07
:  Seltsam was? - Dass mir ihre figur, brust, beine und letzten endes auch ihre scheide nebst haut- und augenfarbe, gewicht und wuchs --- alles also total scheissegal waere?!

wenn sie keine abitur hat und nicht belesn ist , dann schimpft sie wie ein kutscher. tagsueber. das ist ja unertraeglich.

ICH SEHE DABEI KEINE EIERLEGENDE VOLLMILCHSAU.

sokrates, zumal nietzsche, sie wuerden sich 100%ig nie an eine frau wenden wollen!!! denn sie sahen den unterschied zwischen verstand und vernuft. den kann ich sehen ja auch, aber ich braeuchte trotzdem eine partnerin, die mich nicht entnervt.

bisher schrieben mich nur absolut schamlose damen, in ihrer eigenen werteinschaetzung - "tabulos", an. anders laesst es sich kaum mit diesen reden, als nur in ihrer sprache. oder wenigstens --- von meiner hoehe statt ihrer tiefe bzw. grube aus.
 
 
swissmops     Antwort vom 16.12.2006 04:26
:  ..ich kenne einige Frauen OHNE Abi , bei denen ich jetzt behaupte, nach deinen Ergüssen zu urteilen - könntest du Ihnen nicht das Wasser reichen...
 
 
annemona     Antwort vom 16.12.2006 13:47
nun ist es mir klarer:  Hi Romulus, jetzt glaube ich zu wissen, was mir als so unstimmig aufgefallen ist:

du preist deine körperlichen Atribute, einschl. Zahnstatus an, willst aber selber nur das Ohr, Hirn, Mund und ein wenig Herz deiner Dialog-/Gesprächspartnerin. Das klingt für mich etwas schief, weil ich davon ausgehe, das Frauen zwar auch als Person und mit Kompetenz geschätzt werden möchten (endlich mal einer!), aber jede Frau will eben auch begehrenswert sein.

Vielleicht deshalb auch die unstimmigen Antworten der interessierten Damen. Die haben nämlich sicher hauptsächlich nur gelesen, was du von dir schreibst, wie du dich bescheibst. Und ja, ein Professor mit entsprechendem Zahnstatus, jung geblieben, weil noch kein einziges graues Haar und gutem gesellschaftlichen Status, das ist schon was!

Vielleicht solltest du ein paar philosophische Thesen ins Forum einstellen und mal schaun, ob es jemanden gibt, der sich mit dir darüber Gedanken machen möchte.
Und sich der Eros dann über den Weg der gegenseitigen
"Erkenntnis" entfalten kann.
 
 
annemona     Antwort vom 16.12.2006 17:28
danke pingu : 
 
swissmops  
vom 14.12.2006 00:07
Antworten Antworten
 
  ..ich finde es wirklich "nett" geschrieben...weis nicht was ihr schon wieder habt...
 
 
littlel     Antwort vom 14.12.2006 15:32
:  ja weisen tut das niemand :)
 
 
swissmops     Antwort vom 14.12.2006 22:03
ß
 
 
romulus_x     Antwort vom 15.12.2006 17:17
Fuck off, a bullshit: 
 
 
swissmops     Antwort vom 16.12.2006 01:36
:  ah ja
 
 
swissmops     Antwort vom 16.12.2006 04:14
:  ...soviel zum Thema Kutscher
 
 
romulus_x     Antwort vom 16.12.2006 11:20
:  du haettest wohl verstand, aber nicht vernuft: was hat die abi mit dem wasserbeduerfnis zu tun?! - lass das, du bist kein gespraechspartner fuer mich.
 
 
swissmops     Antwort vom 17.12.2006 22:37
:  sehr anmaßend, und nicht gerade geistreich ...von daher...erledigt sich das von selbst!
 
LittleL  
vom 13.12.2006 15:41
Antworten Antworten
 
  dass ocean-nymphe deine einzige Freundin hier ist, spricht nicht gerade für dich und dein möchte-gern-niveau...
 
 
romulus_x     Antwort vom 15.12.2006 17:19
Fuck off, a bullshit: 
 
 
littlel     Antwort vom 15.12.2006 17:50
:  deine sprache auch nicht...
 
LePetitMort  
vom 09.08.2006 10:39
Antworten Antworten

professor???????????

  Warum sucht ein prof. hier eine Frau?
Das klingt wie beim Pferdekauf...Dem schaut man auch in den Mund,ob die Zähne noch in Ordnung
sind!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.