präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: Was ist Männlichkeit? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
Nice79
vom 17.06.2006 03:28, 806 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Was ist Männlichkeit?

So, Ihr lieben weiblichen Forumsmitglieder! Wer hat von Euch die aktuelle Ausgabe von der Zeit gelesen? Darin ging es um das Thema Männlichkeit und der Artikel hat bei mir folgende Fragen aufgeworfen, die ich gerne mit Euch diskutieren möchte:

1.) Was ist für Euch eigentlich männlich?

2.) Was für Eigenschaften sollte ein erfolgreicher Mann mitbringen?

Würde mich wirklich mal interessieren was Ihr dies bezüglich so denkt.

LG

Nice

 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Perforator  
vom 18.06.2006 01:36
Antworten Antworten

Antwort

 
ad 1) eine bulgarische kugelstoßerin

ad 2) er sollte sehr gut stoßen können
 
niko612  
vom 17.06.2006 23:39
Antworten Antworten

Männlich

  Er steht für eine praxisorientierte Lebensphilosophie, deren Ziel das eigene Wohlbefinden ist.


 
Perforator  
vom 17.06.2006 14:49
Antworten Antworten

Anregung

  na gut, geisha, dann formulier ich mal einen weltverbessernden gedanken: bringe dich selbst und die anderen männlichkeits-expertinnen hier zum denken und sieh zu, dass nix mehr davon hier veröffentlicht wird!
 
 
perforator     Antwort vom 17.06.2006 14:57
ortsangabe:  eher auf den schwanz... (bin halt ein echter kerl)
 
sandra6686  
vom 17.06.2006 12:58
Antworten Antworten

umfassend

  männlichkeit ist ein umfassenes thema...
genau so schwer und individuell wie fraulichkeit..
versuche mal zu erklären was feminin ist...
das sieht jeder anders
kann jetzt nur für mich sprechen:
männlichkeit ist für mich:muskulös,rabiat,grobmotorik,behaarte beine,abends das bier in der hand beim fußball gucken,beim sex egoistisch,bekochen lassen,keinen haushalt machen,nicht wissen das man die seidenbluse nicht auf 60 grad wäscht,handwerklich,nicht verständnisvoll,nichtsmerkend,einfühlsam oder auch nicht,groß,erfolgreich,intilligent


soviel dazu


eigenschaften sollte er alle die haben die ich oben aufgezählt habe ...nicht nur damit er erfolgreich ist,sondern auch damit er das männerbild erhält..

weil : männer dürfen alles
rülpsen,pupsen,schnarchen und betrunken über der toilette hängen kotzenderweise

ins bordell,frauen blöd anmachen,sich prügeln und dem chef auch mal ordentlich die meinung sagen..

das ist meine meinung,und alle männer die das nicht tun bzw sind,passen nicht ins typische männerbild und vertreten nicht ihre domäne...
nicht das diese schlecht wären,im gegenteil,das zeugt von anstand,aber ein mann ist ein mann,darf beim sex zu früh kommen und sich zu treffen verspäten oder gar nicht kommen und noch nicht mal absagen...

wenn wir das alles machen würden,ohh himmel...

ein mann ist eben ein mann...
erfolgreiche männer haben von allem etwas...

 
 
evenplatane     Antwort vom 03.04.2016 12:04
:  Diese Antwort macht mich noch heute betroffen...
 
 
pingu_ina     Antwort vom 03.04.2016 15:19
:  Als Mann müsstest du doch in Jubelstürme ausbrechen bei diesem Freibrief zum Schlendrian.
Oder fehlt dir etwa eine dieser "Qualitäten"?
 
 
evenplatane     Antwort vom 03.04.2016 15:34
:  Naja, so ein oder 2 Dinge treffen natürlich schon zu.. Aber intilligent auf keinen Fall!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.