präsentiert von WomenWeb.de  
 
Shopping & Quatschen: Welches Buch... Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Shopping & Quatschen

Seite 1 von 2
sternchen1202
vom 06.06.2006 01:12, 1753 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Welches Buch...

... würdet ihr mit in den Strandurlaub nehmen???

Liebe Grüße
sternchen
 
Antwort verfassen antwort verfassen
weiter >>
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Libelle_70  
vom 24.08.2006 11:41
Antworten Antworten
 
  Auf jeden Fall "Mondscheintarif" von Illdykó von Kürthy. Total witzige Geschichte. Kurzer Ausschnitt:
Gute Güte! Wie tief bin ich gesunken! Wenn ich ihn jetzt anrufe, wird er glauben, ich hätte Interesse an ihm. Weiß doch jedes Kind, dass man damit jeden Mann vergrault. So was verschreckt sie. Dann ziehen sie sich sofort in ihr Schneckenhaus zurück und sind nur durch stete und langandauernde Missachtung und Misshandlung wieder hervorzulocken. Andererseits: Bin 33 Jahre alt und auf moderne Art emanzipiert. Das heißt: Ich habe im Selbstverteidigungskurs den Hodenquetschgriff gelernt und kann alleine nach Hause gehen. Das heißt: Ich kann mein Filetsteak selbst erlegen und meine Höhle warm halten.
 
Diamondspearls  
vom 17.08.2006 17:49
Antworten Antworten
 
  "Jetzt ändere ich meinen Mann"Michele Weiner-Davis...super das Buch!Mein gott endlich wird mal niedergeschrieben wie Frau Männer geschickt umkrempeln können ohne das sie es merken!geil!
 
sistereve  
vom 31.07.2006 01:00
Antworten Antworten

Die Chirurgin

  ... hab ich auch vor Kurzem gelesen. Nichts für schwache Nerven, aber irre spannend. Fand ich echt klasse.
 
sternchen1202  
vom 14.07.2006 22:10
Antworten Antworten

Glückskekse

  Also ich hab das Buch angefangen und bin ca. 10 Seiten weit gekommen. Irgendwie hat es mich an ein anders Buch erinnert, das ich mal gelesen habe. Ich muss das mal raussuchen. Aber die ersten 10 Seiten haben sich gleiche gelesen...
Naja, kann ja mal vorkommen... Werde das andere Buch mal suchen! :O)

Liebe Grüße
nice weekend
 
sternchen1202  
vom 12.07.2006 17:18
Antworten Antworten

Also,

  da will ich mal berichten...

Ich war ja in Urlaub und hatte Glückskekse und Cupido mit! Ich muss sagen, dass Cupido zu spannend ist für den Urlaub, aber nachdem ich es angefangen hatte, konnte ich es auch nicht mehr weglegen. puh... das gute war, wenn es zu heiß im Buch wurde, konnte man mal in den Pool oder das Meer springen und sich abkühlen!
Glückskekse hab ich dann nicht mehr gelesen. Hat die Zeit nicht gelangt und ich wollte dann doch noch was andres machen, als lesen! LACH... :O)

Liebe Grüße
sternchen
 
Tiggerin17  
vom 10.07.2006 14:57
Antworten Antworten

Urlaub

  Ich fahre demnächst an die Ostsee und meine Bücher die ich mitnehme sind einfach die ich am liebsten habe. Ich lese unendlich gerne fantasybücher also ist für mich klar das ich so eins auch mitnehmen werde auch wenns nicht gerade an den Strand gehört. Hauptsache es ist spannend und man kann gut relaxen.
 
lena32  
vom 10.07.2006 13:33
Antworten Antworten

Buch

  Also ich würde sofort wieder von Tommy Jaud lesen, allerdings - wie peinlich - fällt mir der Name des ersten Buches nicht ein. Das zweite heißt aber "Resturlaub" soooo witzig geschrieben und kommt bei mir gleich um die Ecke rum. Hat auch sich wirklich was gemacht, wenn man so seinen Lebenslauf ließt.
 
 
lena32     Antwort vom 10.07.2006 22:14
:  Auh ja danke. Na das passt ja wie die Faust aufs Auge
 
 
lena32     Antwort vom 11.07.2006 09:19
:  Verstehe Wie konnte ich den Titel vergessen. Aber gut...
 
reh  
vom 06.07.2006 19:50
Antworten Antworten
 
  ich würde das Buch *Der Duft der Kaffeebohne* mitnehme. Das Buch schrieb. *Ana Veloso* . Superromantich voll Liebe...
oder noch mehr Liebe das Buch von *Anna Gavalda* *Zusammen ist man weniger allein* . Das Buch finde ich, ist am Anfang etwas durcheinander, aber dann wunderbar, und zum heulen schön.
 
Saddy  
vom 21.06.2006 02:07
Antworten Antworten

Frauenurlaubslektüre

  Steffi von Wolff
Fremd küssen


Lustige leichte Lektüre zum Entspannen
 
sistereve  
vom 15.06.2006 14:07
Antworten Antworten

Momentan...

  les ich MISS GESCHICK. Das ist ein typischer Frauenroman. Nicht tiefgründig, aber recht witzig geschrieben.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken weiter >>
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.