präsentiert von WomenWeb.de  
 
Mutter werden - Ja oder Nein?: helft mir bitte habe mehr Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Mutter werden - Ja oder Nein?

Seite 1 von 1
suesseschnecke
vom 14.02.2006 02:00, 214 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag helft mir bitte habe mehr

ich habe jetzt seit 1/12 jahren einen festen freund mit den ich auch sehr glücklich bin habe von anfang an nicht verhütet und es ist immer noch nichts passiert ich mein ich wünsche mir kein kind allso zummindestens jetzt noch nicht,aber ist schon komisch das es nocht nicht geklappt hat das ich schwanger bin ,dazu muss ich aber sagen das ich problemme mit meiner tage habe sie kommt immer sehr unregel mässig obwohl ich jetzt 16 bin habe ich mir gedanken gemacht ob ich vieleicht unfruchtbar bin,den an mein freund kann es nicht liegen der hat schon 2 kinder .Möchte ja auch in 2 -3 jahren ein baby bekommen .


die frauen die damit schon erfahrung gemacht haben und bei dennen es doch geklappt hat mit einen baby ,es were nett wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet bin nemlich ziemlich traurig deswegen danke schon mal im vorhinein

gruss suesseschnecke
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Wildehilde86  
vom 26.01.2008 22:00
Antworten Antworten

Re:Mutter werden Ja/Nein

  Hi....ich kann dich trösten.Mein Mann und ich wir versuchen es mittlerweile seit 3Jahren.Anfangs dachte ich auch das ich oder er unfruchtbar wäre aber im Gegenteil.Setzt euch nicht unter Druck.....Ich bin zwar jeden Monat sehr enttäuscht aber irgendwann wird es schon klappen....Ernährt euch gesund....soll helfen. bei mir liegt es höchst whrscheinlich an meiner komischen Arbeitszeit.....Es klappt...sicher.Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!Wir probieren zur Zeit einen Test und zwar OvuQuick...geh doch mal auf die Seite-.is zwar nicht gerade kostengünstig aber "Glaube versetzt Berge".Denke das sich diese Investituion lohnt!!!!!
 
loeckche  
vom 14.02.2006 02:00
Antworten Antworten

dringend zum frauenarzt!

  hi habe grad dein beitrag gelesen.
du bist erst 16??
es ist s e h r schwer zu verstehen warum du
N I E verhütet hast?!
ich glaube du bist dir garnicht dessen bewusst sowas zuzulassen.
habt ihr euch bis jetzt denn nie gedanken gemacht, so eine verantwortung einfach zu missachten.. abgesehen von deinem freund
( viell weiß er das mit dir garnicht, dass du garnicht verhütest) das du so etwas riskierst meine liebe.
du solltest trotzdem mit dem schlimmsten rechnen, glücklich sein mit dem partner ist nicht alles im leben! sichere erst einmal DEIN Leben ab: schule, ausbildung, festen arbeitsplatz etc.
kinder kannst du immer noch bekommen, süsse.
-das du bis jetzt nicht schwanger wurdest könnte dran liegen, dass ihr an deinen "unfruchtbaren tagen" geschlechtsverkehr hattet, zudem du auch noch so unregelmäßig deine periode bekommst, müsst du wirklich zum frauenarzt. 1 1/2 jahre ist eine lange zeit. rede offen darüber und lass dich gründlich fachärztlich beraten. woran es wirklich liegt. dies ist ein äußerst wichtiges thema.
denn vergiß nicht, es geht als aller erstes um DICH!du lebst nur einmal, strebe danach alles zu seiner rechten zeit zu machen/ planen!

 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.