präsentiert von WomenWeb.de  
 
Fitness: Wasser/ Füsse Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Fitness

Seite 1 von 1
dolphin42
vom 19.06.2004 01:00, 803 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wasser/ Füsse

Hallo,
was macht man bei Wasser in den Füssen ???Kann jemand einen rat vermitteln???
Gruss Dolphin42
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
sigrid_  
vom 27.06.2004 01:00
Antworten Antworten

ärztlichen rat

  einholen und die füße häufig hoch legen. für nachts das lattenrost etwas erhöhen oder eine nackenrolle oder ähnliches nehmen. dann aber in die kniekehlen zur unterstützung auch etwas legen, zur entlastung der knie.
ich würde auch einen arzt konsultieren, der sich mit Venenuntersuchungen und auch Lymphödemen auskennt. Das ist der hautarzt oder chriurig der krampfadern etc. operiert.
Viel glück und wenn du möchtest, berichte wie es dir geht.
gruß sigrid.
 
Dublin2004  
vom 22.06.2004 01:00
Antworten Antworten

Wasser

  Also ich habe dieses Problem leider auch. Vor allem wenn es warm ist und/oder ich meine Tage bekomme. Meine Fuesse sind vor allen Dingen morgens geschwollen. Mein Arzt konnte allerdings keinen Grund finden...weder Herz noch Nieren, alles OK.
Am besten die Fuesse kuehl halten. Kalt abduschen oder in eine Fusswanne mit kalten Wasser (muss nicht eiskalt sein) stellen.

 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.