präsentiert von WomenWeb.de  
 
Hautpflege: M-23-hetero-Hautpflegeprodukte-und ihr? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Hautpflege

Seite 1 von 1
antonio93
vom 10.03.2016 03:10, 1813 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag M-23-hetero-Hautpflegeprodukte-und ihr?



Hi bin 23 Jahre, m und arbeite im
Handwerk. Da ich meistens draußen arbeite habe ich immer trockene
und rissige Haut, sodass ich meine Haut mit Hautpflegeprudukten
pflege. Mir ist es unangenehm in meinem
Freundeskreis/Arbeitskollegenkreis dieses offen zu präsentieren bzw.
das anwenden der Hautpflege. Wie ergeht es euch so, ich bin hetero
und ein ganz normaler Typ. Danke schon mal.


 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Gaytoy  
vom 17.04.2016 13:46
Antworten Antworten
 
  Nur mal so als Frage, aber warum ist es dir so wichtig was die Anderen davon halten? Was sollen die denn schlimmstenfalls von dir halten, wenn sie sehen das du eine Handcreme benutzt. Halten sie dich dann für schwul? Oder glaubst du nur, dass sie dich dann für schwul halten könnten? Es ist nur eine Handcreme, nicht mehr und nicht weniger. Und eine Handcreme kann weder Hetero noch Homo sein und auch nicht männlich oder weiblich. Es ist nur eine Creme.
 
Cupcake77  
vom 01.04.2016 13:15
Antworten Antworten
 
  Hi Antonio, ich würde dir folgendes empfehlen: sei ja so wie du bist! Wenn du es wirklich brauchst, dann schäme dich nicht vor den anderen. Wir leben doch in einer fortschrittlichen Gesellschaft und es ist ganz normal, wenn ein Mann Hautpflegeürodukte benutzt.LG
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.