präsentiert von WomenWeb.de  
 
Film & TV: Potenzial zum Supermodel? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Film & TV

Seite 1 von 1
ohnegewaehr
vom 17.12.2012 11:51, 912 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Potenzial zum Supermodel?

Hy!

Am 3. Jänner gehts auf Puls 4 mit der neuen Staffel von Austrias next Topmodels wieder los und wenn ich mir die Kandidatinnen so anschaue, hat die eine oder andere vielleicht wirklich das Potenzial, ein richtiges Supermodel zu werden.
http://www.puls4.com/topmodel/models
Ich finde Tatjana und Ghofran total hübsch... was meint ihr?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Bellasignorina  
vom 31.12.2012 01:56
Antworten Antworten

Potenzial

  Hi!

Das ist schon nächste woche!

ich find s eigentlich nicht so wichtig ob aus denen topmodels werden, die show ist einfach lustig und ich hab sie schon voriges jahr öfter gesehen
Neue moderatoren bringen eine Menge frischen Wind mit sich und ich freue mich auf Rolf Scheider, weil er den mädls gute tipps geben kann und noch dazu finde ich ihn total witzig
Tatjana und Ghofran kenn ich noch nicht :)

grüße
Bella
 
ohnegewaehr  
vom 30.12.2012 19:50
Antworten Antworten

Alles neu ...

  He, freut mich, dass sich doch noch ein Fan gefunden hat Ja, die Jury ist total anders, wobei ich gestehen muss, dass ich die Melanie Scheriau gar nicht kenne, obwohl sie als Model total erfolgreich sein soll?! Rolf Scheider kenn ich und find ich total cool - vor allem, weil er für die Mädels fast so was wie ein Ersatzpapa ist. Carmen Kreuzer ist mir da schon eher ein Begriff, aber Ahnung vom Modelbusiness haben sicher alle drei. Ich hätte ja nie den Mut, mich der Jury zu stellen - so gesehen hab ich Respekt vor jedem Mädel, das sich vor so vielen Zuschauern den kritischen Augen der Profis stellt... wie lang dauert die Staffel eigentlich? Weiß das wer?
 
sambi  
vom 22.12.2012 20:28
Antworten Antworten

Bin auch ein Fan

  Hey es freut mich, dass es hier noch einen weiteren Fan von Austrias next Topmodel
gibt... und ja danke, dass du die Diskussion dazu geöffnet hast.

Die Mädels sind ja schon im Cafe Puls vorgestellt worden und ich gebe dir bei Tatjana
und Ghofran recht, wobei ich auch die Katrin sehr fesch finde.

Was meinst du zu vielen Änderungen? Es gibt ja eine neue Moderatorin und auch eine
neue Jury...
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.