präsentiert von WomenWeb.de  
 
Kochanfänger: Sauce Hollandaise selbst zubereitet..... Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Kochanfänger

Seite 1 von 1
ilska
vom 27.10.2012 08:54, 379 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Sauce Hollandaise selbst zubereitet.....

Das ist eigentlich ganz einfach und geht so: Dazu 200 g Butter zerlassen. 2 Eigelb und 4 EL Weißwein im heißen Wasserbad cremig rühren. Lauwarme Butter tröpfchenweise unter Rühren zufügen. Mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und nach Belieben Worcestersauce würzig abschmecken. Probiert es einmal aus, es lohnt sich
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
sambi  
vom 24.11.2012 00:37
Antworten Antworten

Danke

  Danke! Ich habe lange nach einem Rezept für die Sauce Hollandaise gefunden und bin
endlich fündig geworden.

Ich werde es gleich jetzt am Wochenende ausprobieren und bin schon auf das Ergebnis
neugierig.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.