präsentiert von WomenWeb.de  
 
Kinderwunsch: Kinderwunsch wohin mit der Pille? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Kinderwunsch

Seite 1 von 1
rochy
vom 09.09.2012, 5643 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Kinderwunsch wohin mit der Pille?

Huhu,

da wir fleißig am üben sind und ich noch für einige Monate (mind. 14 Packungen) der Pille über habe, wollte ich mal wissen was ihr mit eurer Pille gemacht habt. Wo kann man die hinbringen oder nur wegwerfen? (irgendwie zu schade)

Wenn ich hier falsch bin mit meiner Frage, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür!!!!

lg rochy
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Connysexy  
vom 21.11.2017 13:03
Antworten Antworten
 
  welche pille ??würdest sie verkaufen auch??
 
bombastica  
vom 15.09.2012 04:27
Antworten Antworten

Pille wohin?

  Warum möchtest Du die Pille denn unbedingt wegwerfen? Viele Pillen können doch auch für einen längeren Zeitraum aufgehoben werden und vielleicht wirst du ja so schnell schwanger, dass du die nach der Schwangerschaft weiter verwenden kannst.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.