präsentiert von WomenWeb.de  
 
Sexualität: Duft des Mannes Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Sexualität

Seite 1 von 1
Er49
vom 11.08.2012 23:28, 557 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Duft des Mannes

An Alle Damen hier bei Womenweb: Ist das für Euch unangenehm, wenn ich etwas
nach Sperma rieche in der Öffentlichkeit? Ich wasche mich natürlich jeden Tag, aber
letzte Woche passierte es im Hotel am Morgen nach der Dusche, dass ich mich Selbst
befriedigte.
Danke für die Meinungen.
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
hinterkopf  
vom 15.08.2012 05:39
Antworten Antworten

  ich finde es jedenfalls unangenehm, wenn frauen schon morgens in der bahn nach sperma riechen.
 
 
er49     Antwort vom 15.08.2012 20:00
morgens in der bahn...:  ha ha, geil, und wenn ein entspannter Gesichtsausdruck der Frau zum Geruch
dazukommt, finde ich das nicht unangenehm.
 
aisha  
vom 12.08.2012 23:36
Antworten Antworten

  Das ist genau die richtige Vorgehensweise, um es dauerhaft bei Selbstbefriedigung belassen zu können.
PS: Hinter die Ohrläppchen getupft, ersetzt es übrigens auch nicht das Rasierwasser.
 
 
er49     Antwort vom 13.08.2012 09:55
an aisha:  Du meinst, ich hätte das Hotelzimmer verlassen sollen, in den Frühstücksraum gehen
und eine Dame fragen sollen: Hätten Sie nach dem Frühstück kurz Zeit mit mir Sex zu
machen? Sie können anschließend wieder gehen. Wenn ich wieder Lust habe melde ich
mich vielleicht wieder bei Ihnen. (grins)
 
 
aisha     Antwort vom 13.08.2012 11:34
:  Nein, ich meinte nicht Methodiken a la Strauss-Kahn, sondern erneutes Duschen.
Das was dir so vorschwebt, nennt sich Callgirl und erspart auch nicht die Körperpflege.
 
Schmutzfink  
vom 12.08.2012 21:01
Antworten Antworten

  solange du nach deinem eigenen sperma riechst, kannst du die sache locker nehmen.
 
Pingu_Ina  
vom 12.08.2012 01:02
Antworten Antworten

  Ja nach Windrichtung. Mit anderen Worten: Wieso sollte es mich in .. sagen wir mal .. Hamburg stören, wenn Du in München nach Sperma riechst?
 
 
er49     Antwort vom 12.08.2012 10:31
Deo:  Es stört Dich, o.k. Bist Du dann eifersüchtig oder beleidigt? Sollte der Mann
grundsätzlich ein Deo benutzen?
Vielen Dank für Deine Antwort.
 
 
pingu_ina     Antwort vom 13.08.2012
:  Ein Deo sollte jeder benutzen
 
 
sitzlaus     Antwort vom 13.08.2012 11:20
:  ... oder auch zwei.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.