präsentiert von WomenWeb.de  
 
Sexualität: Keine Lust auf Sex? Wie habt ihr das überwunden? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Sexualität

Seite 1 von 1
walukoge
vom 24.04.2012 18:25, 267 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Keine Lust auf Sex? Wie habt ihr das überwund

Hallo zusammen,

ich recherchiere zur Zeit zum Thema sexuelle Lustlosigkeit bzw. "Warum die Lust kommt und geht". Das "Problem" ist ja viel verbreiteter als man denkt, daher möchte ich diesem etwas auf den Grund gehen.

Es geht ja darum, dass man mal mehr, mal weniger lustvoll ist und welche Gründe es hierfür geben kann. Wie man mittlerweile weiß, gibt es diverse medizinische Gründe, wie z.B. eine falsche Pille, Krankheiten oder hormonelle Veränderungen. Aber auch psychologische Faktoren wie z.B. Stress (im Job/ in der Familie) können die Lust beeinflussen.

Für einen kommenden Artikel in einer großen deutschen Frauenzeitschrift suchen wir Frauen, die gerne von Ihren Erfahrungen berichten möchten. Ich suche Frauen (Alter: ca. 20-50 Jahre), die zu ihren "Lustproblemen" stehen und berichten würden, wie sie diese überwunden haben. Wir möchten informieren, aber natürlich auch anderen Frauen Mut machen, über ihre Probleme zu sprechen und Wege aus der Lustlosigkeit aufzeigen.

Bei einer erfolgreichen Teilnahme erhalten die Teilnehmerinnen natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung. (Im Idealfall werden die Frauen mit einem Foto im Artikel abgebildet, aber auch ein anonymer Beitrag ist möglich.)

Ich freue mich über Nachrichten!
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
walukoge  
vom 02.05.2012 11:35
Antworten Antworten

und?

  ..natürlich gibt es Frauen, denen Sex einfach nicht so wichtig ist und die auch ohne Sex glücklich sind.

Aber: es gibt auch viele Frauen, die ihre Libido vermissen, sollte sie irgendwie verloren gegangen sein.

Wir möchten Frauen Mut machen, über ihre Probleme zu sprechen und Wege aus der Lustlosigkeit aufzeigen.

Wir suchen z.B.:

- eine Frau, die eine Zeitlang keine Lust hatte und beim Pillenwechsel oder beim Absetzen der Pille gemerkt hat, dass es daran liegt.
- oder dasselbe Szenario mit einem Medikament
- oder eine Frau, die dazu steht, dass ihre eigene Unsicherheit im Bett sie vielleicht beeinflusst hat
- oder eine Krankheit/ Schmerzen, die zu Lustlosigkeit führen
- oder Stress im Job/ in der Familie, so dass man einfach keine Lust/ keinen Nerv hat
- oder Frauen, deren Wechseljahre zur Veränderung der Lust beigetragen haben

und und und. Da gibt es sehr viele Szenarien und wir möchten den Frauen zeigen, dass sie nicht alleine sind und dass es häufig Lösungen gibt!

Gerne auch anonym, schreibt mich einfach an!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.