präsentiert von WomenWeb.de  
 
Sexualität: Masturbation mit dem Partner ... Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Sexualität

Seite 1 von 1
Lefrench
vom 16.03.2012 10:10, 2600 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Masturbation mit dem Partner ...

Ihr setzt Euch - Rücken an Rücken und masturbiert mit Euren Partner.

Schon mal probiert?
Was habt Ihr wahrgenommen (stöhnen, Bewegungen etc..)
Hattet Ihr Hilfmittel im Einsatz ( Dildo etc..)

Wenn nicht - mal ausprobieren!!!
Am besten mit verbundenen Augen.


javascript:ShowEmotIconList();
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Kehlkopf  
vom 30.03.2012 18:58
Antworten Antworten

  für meine partnerinnen ist es völlig normal, mir nach spätestens 3 wochen den rücken zuzudrehen und/oder zum vibrator zu greifen.
 
lustvolleSie80  
vom 28.03.2012 15:10
Antworten Antworten

selbstverständlich

  Sehr erregend aber wie schon vor mir genannt
nicht Rücken an Rücken sondern dem anderen dabei
zugucken..ab und zu benutze ich auch mal nen vibrator,
diesen Anblick möchte ich ihm nicht entgehen lassen
außerdem gibt es mir nen extra Kick beobachtet
zu werden..
 
Scout  
vom 28.03.2012 08:41
Antworten Antworten

Gemeinsames Masturbiieren

  Ist nur wie gemeinsamer Sex. Eine Variante. Ein wenig anderes Empfinden. Kann sehr schön sein.
 
Chrigel60  
vom 21.03.2012 12:01
Antworten Antworten

Blind

  wird man davon nicht Blind
 
Scout  
vom 21.03.2012 07:39
Antworten Antworten

Sowas

  Wie entsetzlich. Wie lange bist Du schon im Leben. Also wirklich.
 
Lefrench  
vom 16.03.2012 18:42
Antworten Antworten

hi

  gegenseitiges anschaun dabei ist ja standard. es geht hiebei um die sinne zu schärfen und die intensivität zu spüren
 
Jannis-Maus  
vom 16.03.2012 12:39
Antworten Antworten

Klar, sehr geil

  Warum Rücken an Rücken? Ich schaue meiner Partnerin gerne dabei zu und ermutige sie auch, es zu tun, ich mag es ja auch, wenn sie mir dabei zuschaut. Das ist nur beim ersten Mal etwas peinlich. Wenn man sich dann auch noch zusammenreißen muss, sie nicht zu berühren, steigert das die Geilheit ins Unermessliche und die anschließende Nummer wird doppelt schön . - Ich kann nur empfehlen: Ausprobieren!!!!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.