präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: der wahlkampf-thread Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
Hohlkopf
vom 26.02.2012 23:39, 602 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag der wahlkampf-thread


es ist ja unübersehbar, dass die zahl der köpfe-fans ins unüberschaubare anwächst. es ist folglich nur noch eine frage der zeit, wann endlich einer der köpfe (also ich) die spitzenposition in den toplisten der zukunft ein für allemal an sich gerissen und dieser diplomatisch gerissenen harmoniebeschwörerin hutzelsam ihr dauer-abo auf den spitzenplatz entrissen haben wird.

um den wählerinnen und wählern ihre stimmabgabe zukünftig leichter zu machen, eröffne ich hiermit diese wahlkampf-plattform und werde von zu zeit daran erinnern, warum kein anderer als ich der real und virtuell gefühlte top-liebling aller user und userinnen sein kann und sein darf.

ich halte natürlich keine(n) davon ab, hier ebenfalls die werbetrommel für mich zu rühren. und ich sage hier und heute klipp und klar:

mir sind die noblen urgestein-originale ebenso willkommen wie die unterschichten-fakes, solange sie nur richtig abstimmen. ich möchte ein hohlkopf für alle sein, einer, über den ihr noch euren kindern sagen werdet:

"so ein hohlkopf kannst auch du mal werden, wenn du dich nur anstrengst!"


 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Hohlkopf  
vom 04.02.2013 13:48
Antworten Antworten

der US-wahlkampf ist vorbei

 
und barack ist über alle maßen zufrieden mit der art und weise wie ich seinen wahlkampf geschmissen habe. ich selbst bin auch zufrieden, aber natürlich konnte ich mich nicht gleichzeitig um dieses forum hier kümmern und alle daran erinnern, wie sehr ich die erste wahl wäre, wenn es irgendwann mal wieder um die wahl des beliebtesten users gehen würde.

also, schickt eure stimmen einfach irgendwo hin und irgendwer wird das wahlergebnis dann schon veröffentlichen!
 
Hohlkopf  
vom 07.04.2012 18:57
Antworten Antworten

wahlkampf-nachrichten

 
der wahlkampf der letzten wochen war sehr hart und entbehrungsreich. ich konnte aber einen triumph nach dem anderen feiern, u.a. auch in namibia und kirgisistan. und wie ich gerade beim rumlesen in diesem forum erfahren habe, hat jetzt auch ferdinand alexander porsche, der kürzlich das zeitliche gesegnet hat, mich für den spitzenplatz in der topliste empfohlen. offenbar galten sogar seine letzten worte ausgerechnet mir, obwohl ich in den letzten jahren kaum noch dazu gekommen bin, die Porsche AG auch weiterhin technisch zu beraten, sieht man mal von meinen entwürfen für den neuen boxster ab.

na ja, genug der worte. ich kämpfe weiter.

 
Scharf  
vom 01.03.2012 11:11
Antworten Antworten

  Ich find dich süß!
 
 
hohlkopf     Antwort vom 01.03.2012 19:31
:  wir sollten dieses zweifelsohne wichtige politische gespräch per PM fortsetzen.
 
 
scharf     Antwort vom 07.03.2012 15:51
:  Sie haben Post!
 
 
kohlkopf     Antwort vom 11.03.2012 21:42
:  he, hoko! hat die kleine ne schwester?
 
 
hohlkopf     Antwort vom 16.03.2012 19:28
:  meine diskrete art, die einiges zu dem fulminanten wahlsieg beigetragen hat, den ich in naher zukunft feiern werde, verbietet es mir, auf diese frage eine antwort zu geben. wir können dieses zweifelsohne wichtige politische gespräch aber gerne per PM fortsetzen.
 
retardiert  
vom 29.02.2012 17:35
Antworten Antworten

  Cat sagt, ich soll mal fragen, ob auf dieser Plattform hier jeder Wahlkampf machen darf oder nur du Hohlkopf. Und wo ich schonmal grad etwas Zeit hab und hier bin:

MEINE Stimme geht niemals an einen von euch dreifach verdammten Köpfen. Das Forum wäre sooooviel besser ohne euch Verlierer! Oh Mann, zum Glück bin ich nicht angefressen, sonst würd ich hier jetzt die Sau rauslassen... Aber lassen wir sie...
 
 
hohlkopf     Antwort vom 01.03.2012 19:47
:  dir fehlt es wie so vielen anderen auf diesem jahrmarkt der eitelkeiten an einem, der dir zuhört, der dich ernstnimmt, der dich auch mal umarmt und dir zeigt, dass es eine welt außerhalb des merzenich gibt. dieser jemand könnte ich für dich sein. denk darüber nach, du geschundene seele, und gib mir deine stimme.
 
 
streichholzkopf     Antwort vom 01.03.2012 21:06
:  wie es aussieht, hat die politik dir alle skrupel genommen.
 
 
hohlkopf     Antwort vom 11.03.2012 02:29
:  auch dir, bruder, stünde ein bisschen mehr nachsicht und milde gut zu gesicht. du bist verstimmt so wie ein strapaziertes instrument verstimmt ist, doch gib mir deine stimme und ich werde dich stimmen.
 
 
streichholzkopf     Antwort vom 11.03.2012 20:25
:  ui ui ui, das ist ja fast so poetisch wie zylkos glühwürmchen im mondschein! hab ich hier irgendeinen trend verpasst?
 
 
hohlkopf     Antwort vom 28.04.2012 21:18
:  der trend hat einen namen: hohlkopf.
 
 
leberwurmeis     Antwort vom 29.04.2012 20:22
:  stimmt! die zahl der hohlköpfe nimmt ständig zu...
 
Quatschkopf  
vom 28.02.2012 11:07
Antworten Antworten

meine stimme haste, hoko!

 
 
 
hohlkopf     Antwort vom 28.02.2012 19:02
:  gib das gleich mal an den wahlösterreicher weiter.
 
 
leberwurmei     Antwort vom 28.02.2012 21:54
:  der pinselt sich bestimmt auch die initialen charismatischer erfolgsmenschen auf die brust...
 
 
retardiert     Antwort vom 29.02.2012 00:02
:  Du gehst uns mindestens so auf die Eier wie safa, du Versager-Fake! Da hat tiefi schon ganz recht...
 
Boo_68  
vom 27.02.2012 20:43
Antworten Antworten

  so ein wahlkampf funktioniert doch nicht ohne wahlkampfgeschenke.
 
 
strohkopf     Antwort vom 27.02.2012 20:45
:  vielleicht magst du hoko ja deinen hund schenken, als bodyguard quasi.
 
 
boo_68     Antwort vom 27.02.2012 20:52
:  nö, mag ich nicht. hoko will gewählt werden, also soll er geschenke rausrücken... aber überhaupt, ich möchte ja eigentlich viel lieber koko wiederhaben.
 
 
strohkopf     Antwort vom 27.02.2012 20:53
:  aber wollte koko nicht viel lieber deine schwester haben?
 
 
boo_68     Antwort vom 27.02.2012 20:56
:  *seufzen* dieses schmerzliche detail hatte ich doch glatt verdrängt.
 
 
schmutzfink     Antwort vom 27.02.2012 22:44
:  ein schmerzliches detail, das frau nicht verdrängen kann..., gehört das nicht in meinen penis-thread?
 
 
boo_68     Antwort vom 28.02.2012 15:19
:  ob dieses detail schmerzhaft wäre... keine ahnung, so genau kenne ich koko auch wieder nicht. penis-thread? als ob ich in so nem schweinkram posten würde. :)
 
 
hohlkopf     Antwort vom 28.02.2012 19:21
:  liebe boo, ich stehe in verhandlungen mit einigen der besten und wichtigsten fake-jäger in diesem forum und bin sicher, dass schon bald einer von ihnen bestätigen wird, dass "hoko" und "koko" identisch sind.

ich freue mich auf deine stimme.
 
 
kohlkopf     Antwort vom 01.03.2012 00:31
:  *augenbraue hochzieht*
 
 
kohlkopf     Antwort vom 11.03.2012 21:45
:  ganz und gar nicht. wenn ICH meine augenbraue hochziehe, verfallen die damen rundum in entrücktes entzücken.
 
hutzelsam  
vom 27.02.2012 01:31
Antworten Antworten

lol..süß

  Ich kann damit sowieso nicht angemessen umgehen. Denn ich bedanke mich zu wenig, bzw. freue ich mich zu verhalten. Dass ich verlegen bin bei sowas ist auch total unprofessionell. Und ich weiß auch nicht, was ich tat, dass es so kam, oder tun müsste, damit es so bleibt. Ich bin sicher, dass ein "falsches" Wort oder ne simple Magenverstimmung den ganzen Kram in null komma nix wieder ins Gegenteil verkehrt und mache ungeachtet dessen hier einfach so ganz unspektakulär..hm, ja, was denn? Ich logge mich mal ein. lol

Du siehst, ich bin eine völlig planlose Listenführerin. Ob das dieses wunderbare Forum verdient hat? Also meinen Segen hast du. *Glück wünscht*

 
 
matutin     Antwort vom 27.02.2012 02:01
:  Hutzel, Du hast das schnöde Politgeschäft mal wieder erstklassig durchschaut und besitzt
dabei mehr weibliche Intuition als selbst Westerwelle: Die hilf- und planlose und
umwerfend brünette Hutzelsam stolpert scheinbar ohne Ziel durch das Forum und wird
vom Helfersyndrom der User exakt ins knallhart kalkulierte Ziel getragen. Chapeau!
Ach Hohlköpfchen, Du hattest nie eine Chance.
 
 
hohlkopf     Antwort vom 27.02.2012 02:30
:  bohrkopf, von dir hätte ich mehr erwartet.
 
 
matutin     Antwort vom 27.02.2012 02:43
:  Wirrkopf!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.