präsentiert von WomenWeb.de  
 
Klatsch & Tratsch: Unterschriftensammlung Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Klatsch & Tratsch

Seite 1 von 4
jo-gami
vom 19.10.2011 23:40, 1742 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Unterschriftensammlung

Hier kommt ein Aufruf an alle User!

Nachtrag:
+++++WICHTIG!!!!! BITTE MEINE ANMERKUNG UND MEINEN BEITRAG WEITER UNTEN BEACHTEN!
MITTLERWEILE WIRD AN DEM SYSTEM GEARBEITET! +++++
Wenn man sich hier durchliest, sieht man, dass keiner so richtig glücklich mit dem neuen Womenweb ist.
Da wir von der Redaktion ja überhaupt nichts hören oder vielmehr lesen, was da überhaupt geschieht, möchte ich hiermit einen Aufruf an alle Community-Mitglieder vom Womenweb tätigen!

1. Wir wollen endlich wissen, was hier passiert und was das alles werden soll!
2. Wir wollen bitte unsere Bildchen wieder haben
3. Wir wollen wieder schreiben, wir wollen wieder Gänsefüßchen u. a. machen können, ohne die Anmerkung:

Bitte in das Feld Beitrag nur Buchstaben, Ziffern und Satzzeichen eingeben

4. und wir wollen, nach dieser Anmerkung, nicht immer wieder alles neu schreiben müssen!

Hiermit bitte ich euch ALLE, dem hier zuzustimmen!
Wir wollen unser altes WW wieder haben! BITTE!
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier rausfliege
verbleibe ich mit liebem Gruß an euch alle
jo-gami (Gabi)
Es tut sich was!
Schaut bitte unter Fragen und Anregungen in den
Beitrag von Hutzelsam Was muss ich tun (Gegenleistung)
 
Antwort verfassen antwort verfassen
weiter >>
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Rek55  
vom 07.05.2012 22:21
Antworten Antworten

...

  du hast vollkommen recht, es ist manchmal zum aus der Haut fahren, gestern konnte ich kein neues Hintergrundbild speichern. Beim Schreiben kann ich keine Gänsefüßchen oder andere Zeichen setzen , dieses Buchstaben,Ziffern und Satzzeichen - Kästchen könnte ich manchmal zum Mond schießen. Neuerungen sind für mich okay, solange dafür nicht funktionierende gute Dinge verloren gehen. Also liebe Redaktion es gibt viel zu tun, packen Sie es an !!!!
 
Apriori  
vom 07.05.2012 19:48
Antworten Antworten

es macht keinen Spass !

  Ich kann das alles auch nicht mehr verstehen , WW war unkompliziert und gut ,,und jetzt ein einziges Chaos ,,es macht keinen spass ,,und ich verstehe die verantwortlichen nicht ,was soll sich denn hier verbessert haben??? und warum das ganze ??
 
dinska  
vom 20.10.2011 16:54
Antworten Antworten

Zustimmung auf der ganzen Linie

  Genau, ich habe schon Probleme auf meine Seite zu kommen.
Das macht keinen Spaß mehr!
 
1_Hamster  
vom 20.10.2011 15:01
Antworten Antworten

Wir wollen bitte unser altes Womenweb wieder!

  Hilfe, was ist hier denn los? Ich komme nicht an meine Nachrichten heran, kann keine Messages schreiben; wo ist die Freundesliste, Geburtstagslisten; Gruppennachrichten? Und natürlich auch das, was die anderen User so bemängeln.

Es ist alles ziemlich unübersichtlich geworden u. ich finde es auch nicht schön, dass die lieben GB-Einträge nicht länger gespeichert u. sichtbar bleiben. Dafür wird angezeigt, welcher User gerade etwas hier getätigt hat Was soll denn das?

Wünsche mir auch eine baldige Wiederherstellung u. Lösung der Probleme seitens der Redaktion!

VlG an Alle *Hamster*


 
 
delle     Antwort vom 20.10.2011 18:53
Profilbox:  Also ich finde es jetzt übersichtlicher als vorher. Jetzt gibts diese Profilbox (da wo dein VK-Bild drin ist) und da sind oben so quadratische Buttons über die du super schnell navigieren kannst. Der Briefumschlag führt dich zu deinem Posteingang! Da sind dann auch die Gruppennachrichten etc. Deine Freundesliste ist auch bei den Buttons dabei. Also, ich finds super!
 
balylein  
vom 20.10.2011 01:59
Antworten Antworten

Unterschriftensammlung!!!!!

  Finde mich kaum noch zurecht! Es macht so keinen Spass mehr. Wenn sich nicht bald etwas zu unserem Vorteil (wie vorher!!!) ändert, verlasse auch ich WomenWeb. So ist es unzumutbar!!!
 
Heideelke  
vom 20.10.2011 00:54
Antworten Antworten

Schliesse mich auch an.....

  ....weil es keinen Spass mehr macht. Wenn man viele GB-Einträge machen will, ist das viel zu kompliziert mit der Funktion "Bild hinzufügen". Da macht man ja den ganzen Tag nichts anderes als GB-Einträge. Ich habe auch noch ein Leben neben dem Club. Ich bin hier sehr gerne dabei, weil man viele Dinge machen kann, aber zur Zeit macht es mich überhaupt nicht mehr an. Es kostet viel zu viel Zeit und meine Nerven.
 
rih  
vom 19.10.2011 23:17
Antworten Antworten

Unterschriftensammlung

  Ich bin dabei.Das alte Womenweb war viel schöner. Ich möchte es so wieder haben wie es war.
Neue Sachen sind nicht immer die Besten.
Ich finde es nicht mehr so schön, bin immer gern hier gewesen. Leider ist es jetzt nicht mehr so.
 
Davida  
vom 19.10.2011 23:09
Antworten Antworten

WW plus Kochclub

  Also...ich bin überhaupt nicht genervt vom Club.Seid doch froh,dass es ihn gibt.Bin schon solange dabei,haben früher auch schon mal was verändert.War früher unter dem Nick Canaria drin,hab mich aus persönlichen Gründen löschen müssen. Ich versteh euch nicht?Seid froh und glücklich dieses hier kennenlernen zu dürfen,kostet euch doch nichts,und wartet halt einfach mal ab.Ich beiße nicht den,der mich füttert,und deswegen mach ich nicht mit,sorry.
 
jo-gami  
vom 19.10.2011 22:59
Antworten Antworten

Hallo an alle

  mittlerweile kann man Bilder von animaatjes hier in den Foren posten! Das ist aber nur der Anfang!
Habt bitte etwas Geduld!

http://www.animaatjes.de/cliparts/computer/computer/87295.jpg

Liebe Grüße Gabi
 
externalimage
mameisi  
vom 19.10.2011 21:54
Antworten Antworten

Bin dabei

  Bin auch enttäuscht. Vorher hat es viel Spaß gemacht hier. Will auch nicht zu anderen Anbietern. fasebook, twitter usw. sind mir zu groß. Hier war alles persönlicher. Man hat Freundschaften die man gerne behalten möchte. Nun habe ich Befürchtung das viele gehen. Hoffe auf eine gute Regelung seitens WW. Gruß Rika
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken weiter >>
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.