präsentiert von WomenWeb.de  
 
Sexualität: Wie findet man die ideale Affäre? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Sexualität

Seite 1 von 1
booni
vom 29.07.2011 09:47, 15532 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wie findet man die ideale Affäre?

Stecke in einer zieeeemlich eingschlafenen Beziehung und würde gerne einmal etwas Abwechslung in mein Leben bringen.
Schneller Seitensprung?
Wenn man darüber nachdenkt ist dann doch alles gar nicht so einfach.
Das geht schon damit los die richtige Partnerin zu finden und hört beim Versteckspielen noch lange nicht auf.
Was denkt ihr darüber, wie sind eure Erfahrungen?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
rehan  
vom 29.08.2011 10:36
Antworten Antworten

ein schneller Seitensprung

  hey Mädels!!!
hab inzwischen auch viel über einen möglichen Seitensprung gedacht, und zu der
Folgerung gekommen, daß wenn man schon ständig darüber denkt und den Gedanken
nicht loswerden kan, dann muss mal versuchen. Viel kann man hier nicht berechnen,
aber EINIGES ... z.B. wie man den schnellen sex am besten genießen kann
(http://www.c-date.de/magazin/one-
night-stand-%E2%80%93-leichte-sex-fuer-zwischendurch.html).

ich wünsch uns allen viel Spaß! Unabhängig davon, tun wir es oder nicht, das
wichtigste ist, daß wir es dann nicht bereuen


Rehan
 
rehan  
vom 25.08.2011 16:59
Antworten Antworten

Seitensprung...eine Lösung oder nicht?

  Hi,
es ist zwar eine Weile her, aber ich (37, geschieden) hab ja grad deinen Beitrag gelesen. Dieses Thema beschäftigt auch mich schon lange und ich habe ne Menge Infos und Tipps darüber im Netz gelesen. ich brauch einfach neue Emotionen und Erlebnisse, aber weiss nicht ob ich ich zu einem Seitensprung oder ONS bereit bin. Meine Freundin hat ihren Freund im Sexchat kennengelernt und scheint ziemlich glücklich zu sein. Nun mach ich mir Gedanken, ob auch ich mich mal das trauen soll.
 
 
jannis-maus     Antwort vom 25.08.2011 18:33
No Internet:  Versucht doch nicht alle Probleme im Netz zu lösen. Viel einfacher ist es, sich physisch unter Leute zu begeben, Parties und sonstige Veranstaltungen zu besuchen, da lernt man immer Leute kennen, auch Frauen, die das gleiche wollen. Ich bevorzuge dafür Frauen, die in einer festen Beziehung sind, aber es kommt natürlich auch vor, dass die ihren Partner Hals über Kopf verlassen, weil Du sie gut gevögelt hast und dann mit gepackten Koffern vor der Tür stehen. Das ist natürlich worstcase und selten. Bei Singlefrauen ist es halt sehr oft, dass sie Sex nicht von Liebe trennen können.
 
kanin  
vom 04.08.2011 11:32
Antworten Antworten

Wie, jetzt, Du hast ein Dornröschen daheim?

  Em Ingschinör, fällt nix zu schwör ...
 
Matutin  
vom 03.08.2011 02:13
Antworten Antworten
 
  Sauerlandstern.

Und falls es auch da nicht geklappt hat: Aus dem Fenster springen.
 
 
matutin     Antwort vom 03.08.2011 21:47
:  Keine Ahnung. Aber falls es ihn nicht mehr gibt, werden sich anderweitig genügend ähnlich strukturierte
Absteigen finden. Notfalls wird´s ein bisschen teurer - für Norderney. Wer Kosten sparen will, bucht für die
Anreise den Regionalverkehr (!). Speziell auf der Strecke haben die sogar noch TRIEBWAGEN.
 
 
matutin     Antwort vom 03.08.2011 23:19


*Mythos*
 
 
kanin     Antwort vom 04.08.2011 11:35
jau:  der sauerlandstern, is aber glaub ich, umbenannt

same procedure - weiss ich seit Jahren - vom ex-Schwiegervater - wenn nix mehr geht, da geht immer wat!
 
Arschkeks  
vom 02.08.2011 14:23
Antworten Antworten
 
  Ja..nachdenken ist echt nicht so einfach..
 
CrazyCatLady  
vom 01.08.2011 10:24
Antworten Antworten
 
  Streng dich einfach mal an, wenn deine Frau so gelangweilt von dir ist.
 
 
guterwolf     Antwort vom 01.08.2011 18:56
:  du verwechselst da was. Er ist von ihr gelangweilt!
sie sollte sich mal anstrengen
 
 
crazycatlady     Antwort vom 01.08.2011 19:21
:  Nöö, verwechsel da garnichts
 
 
booni     Antwort vom 01.08.2011 19:22
Danke:  Danek "guterwolf", wenigstens einer der mal gründlich liest!
 
 
guterwolf     Antwort vom 02.08.2011 08:45
:  leider ist es immer so. Das begreifen die aber nie
 
guterwolf  
vom 31.07.2011 21:39
Antworten Antworten
 
  klappt wahrscheinlich nur, mit einer die selber verheiratet ist. Die anderen lügen und suchen in Wahrheit eine Beziehung. Das gibt Scherereien.
 
 
crazycatlady     Antwort vom 01.08.2011 10:20
:  Träum weiter, die meisten Frauen sind nicht so verzweifelt, dass sie sich nach dem Motto " ,Hauptsache Beziehung " jeden Hirnie ans Bein binden.
 
 
lustvoller     Antwort vom 01.08.2011 12:40
:  ... stehen dann mit einem Maiglöckchenstrauß vor der Tür und sagen: "ich hab Dich so lieb!" ...

... dabei meinen sie: "Dein Haus, dein Auto, dein Boot, dein Bankkonto" ...
 
 
webmaster1     Antwort vom 01.08.2011 13:21
:  Wenns denn sein muss, gibt ja auch sicherlich nette professionelle Damen. Die müssen auch überleben und zahlen ja neuerdings ins Sozialsystem ein.
 
 
crazycatlady     Antwort vom 01.08.2011 19:22
:  @lusttroll bist du in einer Selbsthilfegruppe ?
 
 
lustvoller     Antwort vom 02.08.2011 12:59
:  @ crazycatlady:

neben guterwolf und einen wenigen anderen männern zähle ich mich zum kreis der erleuchteten, denen weibliche strategien und verhaltensweisen durchaus geläufig sind, mit denen wir vertrauensvoll umgehen können.
 
 
kanin     Antwort vom 04.08.2011 11:39
och, @guterwolf, auch das kann scherereien geben: 
 
 
guterwolf     Antwort vom 04.08.2011 13:08
:  ja, weil die sich dann gleich wieder verlieben
 
Jannis-Maus  
vom 29.07.2011 12:52
Antworten Antworten
 
  Ich kann da nicht mitreden, ich habe die ideale Affaire. Soviel aber kann ich Dir sagen: Such Dir eine verheiratete Frau, die kann keine Ansprüche stellen.
 
 
troddel     Antwort vom 29.07.2011 13:54
:  und wie hast du deine gefunden???
 
 
jannis-maus     Antwort vom 29.07.2011 14:04
:  Im Freundeskreis.
 
 
pingu_ina     Antwort vom 31.07.2011 22:54
:  Den muss man erstmal haben ...
 
 
crazycatlady     Antwort vom 01.08.2011 10:23
:  " die kann keine Ansprüche stellen ?" deine scheinen demnach ja auch nicht sehr hoch zu sein. Wo hast du die denn gefunden, in einer Talkshow ?
 
Troddel  
vom 29.07.2011 10:34
Antworten Antworten
 
  tja, ich kann deine situation verstehen......habe aber selber noch keine lösung zu dem von dir beschriebenen problem gefunden...
 
Mikesch1968  
vom 29.07.2011 10:23
Antworten Antworten
 
  Weck doch einfach Deine Beziehung auf und spar Dir die Mühe...
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.