präsentiert von WomenWeb.de  
 
Beauty: Winterstiefel - wie sehen eure aus? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Beauty

Seite 1 von 1
zebra80
vom 04.11.2010 12:42, 453 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Winterstiefel - wie sehen eure aus?

Ich suche gerade nach neuen Winterstiefeln, ist jetzt ja wieder bald soweit. Kauft ihr im Winter eigentlich praktische Warme Stiefel mit dicker Sohle, oder doch Winterstiefel die etwas schicker sind (dafür dann aber vielleicht nicht unbedingt das beste für Rumstapfen im Schnee sind )

Schwanke gerade zwischen zwei paar Schuhen... Wie haltet ihr das so?


 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
meta4a  
vom 24.11.2010 20:46
Antworten Antworten
 
  http://www.otto.de/Winterstiefel-mit-Umschlag-ESPRIT/shop-de_dpip_571967P-36/?expId=2001&ArticleRef=571967P-36-2001&imageToDisplay=4163484.jpg&FromSearch=true&fh_search=winter%20stiefel


Meine Stiefel:)
 
starkerose  
vom 22.11.2010 00:01
Antworten Antworten
 
  Ich habe Stiefel von Esprit, mit schönem Fell darin und aussen ein Wildleder, das hält schön warm. Der Stiefel hat keinen Absatz, dafür aber eine rutschfeste Gummisohle. Aussen ist (und das finde ich ganz schick) eine Deko-Schnalle.
Die Stiefel habe ich mir vor 5 Jahren gekauft, ziehe sie aber wirklich gerne an und würde sie jederzeit empfehlen. Die Stiefel lassen sich wunderbar über Jeans tragen, sind aber nicht unbedingt für schicke Kleidung geeignet, dann muss ich doch eher frieren...
 
susi1232  
vom 07.11.2010 22:14
Antworten Antworten
 
  Auf jeden Fall Markenware, ich möchte nicht gleich nasse Füsse bekommen wenn es ein bißchen regnet. Dann sollen sie wärmen und gut aussehen - so einfach ist das oft garnicht
 
zebra80  
vom 07.11.2010 21:35
Antworten Antworten
 
  Ja, bei Winterstiefeln achte ich auch auf gute Marken. Sonst bringen sie gar nichts und man hat nasse und kalte Füße.. Und das braucht kein Mensch Ich kauf Sommerschuhe eher mal bei Discountern (Flip Flops und so) aber bei Stiefeln würd ich das nicht machen.Ich kauf dieses Jahr meine Stiefel bei Urbantrendsetter, weil die nur Markenschuhe haben.

Ich schwanke zwischen superwarmen Moonboots von Hub und einem paar schwarzen hohen Lederstiefeln.... Im Moment, bei diesem Wetter, tendier ich fast zu den Moonboots....
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.