präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: Nackter Butler auf ner Party Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
stripboy
vom 07.09.2010 12:43, 588 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Nackter Butler auf ner Party

Hallo Leute, ich hatte schon in tiefster Kindheit den Traum immer und immer mal wieder. Immer andere Situationen. Ich war irgendwo nackt und es kommt jemand näher und wird mich gleich nackt sehen. Dann is der Traum immer feucht geworden und ich bin aufgewacht. In wirklichkeit ist das net so. Ich bin jetzt schon viele male Akt Model gestanden, teilweise vor 30 - 40 Menschen. Das coole, es waren sogar zu 90 Prozent weibliche Künster, die mich splitternackt gesehen haben. Aber eine Errektion, war nicht mal ansatzweise im anflug. OK, wahrscheinlich wars auch einfach nur anstrengend. Trotzdem zeig ich mich gern nackt. Auch wenn ich keine Modelmaße habe. Jedenfalls würde ich jetzt gerne einen Schritt weiter gehen. Ich würde gerne im privaten Beecih model stehen, oder auf Junggesellinenabschiedabenden nen nackten machen. Ich würde gerne den nackten Butler machen zB. Nur mit Fliege um Hals bekleidet. Oder nen Gedanke, der mir auch gefällt, wäre Ringewerfen, auf meinen erregierten .... Natürlich würde ich auch ne Pornoshow machen, mit Vakuumpumpe, Dildos und weis der Geier was noch. Und jetzt die frage, haltet Ihr das für krank, oder ist das alles noch im grünen Bereich? Es ist nicht so, das ich die ganze Zeit dafür lebe. Ich richte mein Leben sicher net am Sex aus und bin in der Regel nen ganz normaler Liebhaber. vielleicht etwas Leidenschaftlicher. Aber trotzdem normal. Hat nicht jeder irgendwelche Fantasien, die nicht ganz koscher sind? Und bis zu welchem Punkt ist es OK, diese Fantasien in die Tat umzusetzen? Mich würde interessieren, was Ihr für fantasien habt und natürlich auch, ob Ihr euch vorstellen könntet, jemand wie mich auf eure Party einzuladen. Ach ja, es muss net immer Party sein, ich denke in einem kleineren Kreis wäre das auch voll cool. LG Stripp
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Gorkon  
vom 07.09.2010 14:08
Antworten Antworten

du bist

  hier völlig falsch - probiers mal beim Tivoli in HH
 
 
stripboy     Antwort vom 07.09.2010 14:11
:  Wie falsch? Flirt und Abenteuer ind der Kategorie Sexualität? also ich seh das anders. Ich bin hier genau richtig. Aber ich glaub du hast dich irgendwie verklickt.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.