präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: Wie kann man.. Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
Tim-Buktu
vom 26.07.2010 20:01, 257 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wie kann man..

..jemandem solch einen Bullshit eintrichtern?

"verhindern hätte ich es nicht können, denn es war ihm vorherbestimmt. Die anderen Jünger haben ihn angefleht, haben auch gebetet, er möge nicht sterben müssen.

Selbst Jesus hat kurz vor seiner Festnahme zum Vater gebetet, er möge den Kelch an ihm vorüberziehen lassen. Aber er wußte, dass dies vergebens war.
Wenn Jesus seine Hinrichtung nicht verhindern konnte, welche Macht habe ich denn?

Es ist sinnlos zu fragen, hättest du dafür gebetet, dass der Menschensohn nicht sterben muß. Es war ihm von Gott vorherbestimmt, er hat sich gefügt, wurde gefoltert, gekreuzigt und begraben und ist am 3. Tage wiederauferstanden. Er ist in den Himmel aufgefahren zu seinem Vater. Er wird wiederkommen und uns alle richten. Wann das sein wird, weiß keiner... jedenfalls kein Normalsterblicher wie wir es sind.

Aber noch am Kreuze sprach der Herr: Weint nicht um mich, weint um euch und eure Kinder.
Und wenn man sieht, was aus der Welt geworden ist, müßte man eigentlich nur noch weinen..."

..oder..wie muss man drauf sein..um an so was zu glauben?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
OfflineHorst  
vom 26.01.2011 02:06
Antworten Antworten
 
  Also..dieses ganze Himmelfahrts-Gebrabbel war auch nur "ein Scherz".. Wäre ja geradezu beruhigend..

Aber..eigentlich..lally..sehe ich das eher so: du lügst dir und anderen deinen über Monate hinweg
zusammengeseuchten Mist so saublöd zurecht..dass es jeder merkt..was dich gleich noch viel unsympathischer
erscheinen lässt..als es ohnehin schon der Fall war.. Mach halt..
 
Tim-Buktu  
vom 26.07.2010 22:53
Antworten Antworten
 
  "Wenn Du keine Antworten auf Deine Forenbeiträge haben willst,
dann schreib es bitte vorher dazu.
Ekliger Kerl."

Chrissi..ich möchte von dir keine 'Antworten' haben..und auch sonst nix..
Und nein..ich werd´s nicht extra dazuschreiben..sondern mach mir immer wieder die Mühe..dich anzukacken..
Danke.
 
 
zylinderkopf     Antwort vom 27.07.2010 21:22
:  warum unterhältst du dich mit chrissi, wenn man sich mit ihr gar nicht unterhalten kann?
 
 
tim-buktu     Antwort vom 27.07.2010 23:12
:  Nach der dritten Editierung..immer noch Murks..
Jedenfalls trifft mich das hart..dass ihr zwei Krampfadern mich jetzt blockt..ich glaube..dass ich daran schwer zu knabbern habe..und werde die nächsten Monate erst mal nicht mehr einloggen..
 
 
schmierfink     Antwort vom 28.07.2010 01:15
:  LOBET DEN HERREN !!!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.