präsentiert von WomenWeb.de  
 
Gesundheit & Medizin: Nutrein D und Flohsamenschalen Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Gesundheit & Medizin

Seite 1 von 1
Moewe81
vom 12.04.2010 16:30, 648 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Nutrein D und Flohsamenschalen

Hallo

Ich wollte gerne einmal fragen, wann man die Nutrein D Diätkapseln einnehmen muss?

Denn da sind Flohsamenschalen enthalten, die ja bestimmt eine gewisse Zeit im Margen benötigen, bis sie vollständig gequollen sind, nicht wahr?
Ist es abhängig davon, was da für Flohsamenschalen enthalten sind, oder gibt es da keine Unterschiede?

Moewe81 Danke
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Ankie84  
vom 17.05.2010 17:13
Antworten Antworten
 
  Ich habe am Tag nur eine Kapsel genommen.

Ich war damit sehr zufrieden, aber ich kenne natürlich auch nicht den Unterschied zu dem, was ich abgenommen hätte, wenn ich zwei Nutrein D Kapseln am Tag genommen hätte.

Bussi
 
Moewe81  
vom 23.04.2010 18:10
Antworten Antworten
 
  Danke, ich habe das nochmal nachgelsen, weil ich mir auf einmal so viele Gedanken wegen der Pille gemacht habe. Aber man kann beides zusammen nehmen. Puhh!

Entschuldigung, dass ich dich so nerve...

Ich nehme seit Beginn zwei Kapseln am Tag und es wirkt bei mir, wie ich es am ersten Tag schon gemerkt hatte, sehr gut.
Nun überlege ich, wegen des Geldes doch nur eine zu nehmen, habe aber Angst, dass dann die Abnahme zurückgeht.
Hast du nur eine am Tag genommen?

Tausend Dank


 
Ankie84  
vom 20.04.2010 17:52
Antworten Antworten
 
  Ja klar, das denke ich schon, dass die dann schon gewirkt haben.
Ist ja so, der Margen braucht ja keine Zeit, um sich an etwas zu gewöhnen, das in ihm aufquellt.

Die Pille habe ich auch während der Nutrein D Einnahme genommen.
Nur nicht zeitgleich.

Bussi
 
Moewe81  
vom 15.04.2010 18:12
Antworten Antworten
 
  Danke für die Antwort ankie84

Ja, heute habe ich mit der Einnahme begonnen und habe die erste Kapsel dann auch einundhalb Stunden vor dem Mittagessen genommen und das ist total witzig, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder ob die Kapseln wirklich schon gewirkt haben können?
Denn ich glaube schon fast, dass ich nicht so viel Hunger wie davor hatte.

87 habe ich mal nachgeguckt, das scheint ja recht gut zu sein, also doll zu quellen. Weiß aber auch nicht, ob die dann mehr Zeit brauchen als welche, die nicht so doll aufquellen.

Hast du zufällig auch die Pille zur Verhütung in der Zeit genommen? Kann man das?

Moewe81
 
Ankie84  
vom 13.04.2010 19:28
Antworten Antworten
 
  Also ganz genau, wie lange die Flohsamenschalen zum Quellen brauchen, weiß ich nicht.
Aber ich habe die Nutrein D Kapseln immer 1,5 Stunden vor dem Mittag mit warmem Wasser genommen und so hat es gut geklappt- Hunger hatte ich nicht viel, also hatten sie bestimmt genug Zeit zum Quellen

Hmmm, ich habe total gut damit abgenommen, aber die Fragen kann ich dir nicht genau beantworten....
Denn ich weiß leider auch nicht, ob es verschiedene Flohsamenschalen gibt. Hinter denen, die im Nutrein drinnen sind, stand nur Quellzahl 87.....


Hast du denn mit der Einnahme schon begonnen?
Schreib mal, wie es bei dir läuft. Ich bin gerade erst mit der Einnahme fertig geworden....

Bussi
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.