präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: In Klatsch & Tratsch.. Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
Hypochonder
vom 20.03.2010 12:30, 240 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag In Klatsch & Tratsch..

..hängt der Haussegen schief. Nachzulesen im Beitrag "stutenbissig" von aprilkind_74..
desweiteren..ein sehr lustiger Kommentar im Beitrag "*Carsten* DEN LÖSCH ICH WENN ICH WILL" von RonaldKausL :
"Lügen und der strafrechtlich relevante Tatbestand der üblen Nachrede als Abschluss !"

Der böse RonaldKausL brachte wohl den Knatsch ins Rollen mit seinem Beitrag "Hoppla, aus Versehen gelöscht" ..der extrem lustige Passagen enthält:

"Selten habe ich in den jetzt 25 Jahren meines Lebens eine so bösartige und selbstherrliche Person erlebt wie meine ALIS-MUM."
"Meine zweitliebste Person hier und ebenfalls ein interessantes Studien- Objekt ist unsere mannstolle Elmi. *Kichern* Fast 50 und geil auf junge Männer, hinter ihnen her wie der Teufel hinter der armen Seele. Hoffentlich hast Du immer genug Kondome dabei, liebe Britta, damit sich die armen Jungs nicht noch was holen, wenn sie es nicht schaffen, bei 3 auf dem Baum zu sein. :)"
"In aller Form entschuldigen möchte ich mich bei Uti0264, Aprilkind74 und Fihalohi (ihr seid drei der wenigen ehrlichen und ehrbaren Menschen hier)"

Tja..die Tratscher sind am Boden zerstört..die Rede ist von Löschungen..Freundeslisten-Auflösungen..regelmässige Beiträge wie Uli007' "Moin, moin - Treff" werden mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Da brennt die Luft!



  Leider liegen noch keine Antworten vor.  
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.