präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: Mitteilung an alle Forenteilnehmer Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
Forenpsychiater
vom 06.01.2010 22:48, 461 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Mitteilung an alle Forenteilnehmer


Das Forenmitglied mit dem Erstnick "Reserved" hatte zuletzt eine nicht ganz einfache Zeit und war ein paar Tage in meiner professionellen Obhut. Heilbar ist er nicht, aber er hat eine neunte Chance verdient. Ich habe ihn heute Abend für einen ersten Resozialisierungs-Testlauf freigegeben.

Ich bitte daher all diejenigen, die nicht sowieso schon immer wieder bewiesen haben, wie geschmeidig sie so tun können als ob nichts gewesen wäre, ihn so zu behandeln als ob er im Grunde ein rechtschaffener und charakterlich stabiler Mensch wäre. Sie wissen ja: An den Aktivitäten von Wadenbeißern sind nicht Gebisse schuld, sondern Waden. Halten Sie sich also schön bedeckt.
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
anonym  
vom 13.10.2011 17:40
Antworten Antworten

  es wird zeit, diesen ärztlichen befund mal wieder in erinnerung zu rufen und den forenpsychiater zu bitten, sich des patienten reserved schleunigst wieder anzunehmen. vor dem nächsten testlauf möge der patient reserved bitte sediert werden.
 
pompfyinda  
vom 19.01.2010 21:38
Antworten Antworten
 
  *gack*


 
 
zylinderkopf     Antwort vom 12.01.2011 23:46
:  guck nich so!
 
Bimbeaunator  
vom 19.01.2010 19:59
Antworten Antworten
 
  Ohne ihr Urteilsvermögen anzweifeln zu wollen..war es schlicht unverantwortlich..diese Mutation, einfach so - 'wieder' zu den anderen in den Park zu lassen.
Trotz, gut sichtbarer Shorts- und Rock-Verbotsschilder..sind hier unzählige Waden, bis hin zur Unkenntlichkeit, angeknabbert.
Unternehmen sie etwas, er/es schadet nicht nur Unbeteiligten, auch sich selbst.
Ein notwendiges Einschreiten ihrerseits scheint mir unfragwürdig.
 
guterwolf  
vom 11.01.2010 17:36
Antworten Antworten
 
  der mit der gespaltenen Pesönlichkeit? schwul und dann wieder gescheit?
 
 
laberwursteis     Antwort vom 11.01.2010 18:47
:  Er hat da den Fall Westerwelle zu schnell verallgemeinert.
 
hutzelsam  
vom 08.01.2010 02:19
Antworten Antworten
 
  Psychologen eigens für uns Foris stell' ich mir irgendwie so vor :)
 
 
paula_parapluie     Antwort vom 10.01.2010 12:25
:  Irgendwie sehen die selbst aus, als ob sie der Hilfe bedürfen. :) Da wird direkt mein Mutterinstinkt geweckt, und ich möchte denen eine Tasse heiße Schokolade reichen.
 
 
beziehungscoach     Antwort vom 10.01.2010 12:28
:  Ein ganz wunderbarer Ansatz! Damit können Sie auch anderen hier Orientierung geben.
 
 
paula_parapluie     Antwort vom 10.01.2010 12:36
:  *sieht schon das Forum von Wogen der Mütterlichkeit überflutet*
 
cup  
vom 07.01.2010 20:41
Antworten Antworten
 
  Psychiater haben zunächst erstmal selbst einen an der Klatsche. So viel dazu.
 
 
allzeitbreit     Antwort vom 07.01.2010 23:59
:  stimmt! und leute, die wissen wovon sie sprechen, hamm hier nix zu suchen!

 
 
guterwolf     Antwort vom 10.01.2010 12:20
:  das stimmt mal 100%ig und die ,welche mit Psychiatern oder Psychologen liiert sind erhalten einen an der Klatsche
 
sturmbringer  
vom 07.01.2010 11:09
Antworten Antworten
 
  Man Reserl......Das neue Jahr fängt scheinbar genauso scheiße für dich an, wie das Letzte aufhörte.
Abschluss 2008 kennst ja noch. War auch nicht anders
 
Lia1234  
vom 07.01.2010 00:30
Antworten Antworten
 
  noch so ne arme Socke Mann oh Mann was ist mit den Männers nur los? Tztztztz!!!! Worum gehts eigentlich? Platzhirschverhalten oder Kräfte messen oder was?
 
 
lia1234     Antwort vom 07.01.2010 00:46
:  EINE Socke ist doch immer etwas trauriges - oder? Alleine, einsam liegt se da rum - nicht mehr zu gebrauchen. Von niemanden mehr beachtet.
 
 
lia1234     Antwort vom 08.01.2010 00:32
:  sammeln, nee die tauchen einfach immer auf. Ist fast ne Plage
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.