präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: 01.01.2010 23:10 Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
m27
vom 02.01.2010 00:12, 305 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag 01.01.2010 23:10

Na Ihr Sieger- und Gewinnertypen?
Wer hat es schon in den ersten 24h geschafft, seine Vorsätze fürs neue Jahr zu brechen? (Nein, das ist keine rhethorische Frage!)
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
lunette  
vom 02.01.2010 15:41
Antworten Antworten
 
  Ich schrieb heute zum ersten Mal 2010...eine zwangsläufige Veränderung..;)
 
Lia1234  
vom 02.01.2010 14:26
Antworten Antworten
 
  wer ist schon so dämlich, sich was vorzunehmen, was er sowieso nicht hinkriegt? Für Vorsätze, brauch ich kein Sylvester. Kenn mich gut, kenn meine Grenzen - also..............
 
 
lia1234     Antwort vom 02.01.2010 14:46
:  Frechdachs
 
Forensau  
vom 02.01.2010 01:28
Antworten Antworten

keine rhethorische Frage

  na, du selbst erklärter IQ-bolzen: möchtest du bei "rhethorisch" nicht noch ein H einfügen? vielleicht hinter und/oder vor dem I?

du spacken.

*gack*
 
 
forensau     Antwort vom 02.01.2010 01:33
ja, ja. aber der unterschied ist:  ich feiere kein "sylvester".
 
 
m27     Antwort vom 02.01.2010 01:37
:  Junge, da hastes mir aber gegeben.
 
 
schrumpfkopf     Antwort vom 02.01.2010 02:29
:  wen meinste jezz? das korinthengackende forenwutzelchen oder die spürnase, die nicht merkt, dass das wutzelchen "iq" kleinhält, aber groß schreibt?
 
hutzelsam  
vom 02.01.2010 00:45
Antworten Antworten
 
  Ich fang erst am Montag damit an.
Dann ist alles aufgegessen, aufgebraucht und der Nachtdienst rum.

lol

Grundsätzlich: Vorsätze zum neuen Jahr sind doof.
Lieber dann, wenn man es im Kopf "klack" gemacht hat. Das KLACK kann eine akute Unterbrechung der Stromzufuhr sein, ein aufgehendes Licht, ein Fast-Genickbruch, Übelkeit beim Blick in den Spiegel, ein Brett was geflogen kommt, ein plötzlich auftretendes Siegfried-der-Unverwundbare-Gefühl..

Mal sehen :)
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.