präsentiert von WomenWeb.de  
 
Kochbücher: jamie oliver Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Kochbücher

Seite 1 von 1
ellionore
vom 19.03.2009 11:45, 1980 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag jamie oliver

ich vermisse den starkoch jamie oliver. ich liebe seine rezepte. sind sie auch dafür, dass er bei kochrezepte unter star-köche mit eingefügt wird?????
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
gazelle3  
vom 25.11.2010 21:45
Antworten Antworten
 
  ich liebe jamie oliver und seine rezepte. einer meiner lieblinge ist "jools lieblingspasta"

http://www.jamieoliver.com/forum/viewtopic.php?id=26538

lecker, lecker, lecker
 
 
chrigel60     Antwort vom 17.03.2011 16:51
:  wenn du sein Aroma liebst, musst du nur über alles Zitronensaft und ein guter Schuss Olivenöl geben, dann schmeckt es nach Jamie Oliver
 
SaRen  
vom 09.07.2010 16:07
Antworten Antworten
 
  Ich finde ja "Jamie's America" super es hat einige super Rezepte im Buch - die als Amerikafan wirklich gut leiden kann. Dazu passt auch meine Lieblingsmusik - die gute, alte Countrymusik. Dazu gibt es jetzt auch was neues Meg Pfeiffer siehe hier: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=105656227

passend super zu diesen rezepten...
 
Satho  
vom 28.04.2009 13:01
Antworten Antworten
 
  Ich habe ein Kochbuch von ihm und auch schon einiges ausprobiert. Er hat wirklich tolle Rezepte.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.