präsentiert von WomenWeb.de  
 
Sexualität: Frage an frauen : liebhaber auf Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Sexualität

Seite 1 von 1
milacek
vom 11.02.2009 11:27, 218 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Frage an frauen : liebhaber auf


bestellung - wer hat erfahrungen und welcher art ???
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Jannis-Maus  
vom 11.02.2009 12:08
Antworten Antworten
 
  Eine Bekannte von mir läßt sich regelmäßig Jungs über eine Agentur vermitteln. Da sie beruflich extrem eingespannt ist, hat sie keine Zeit für eine Beziehung, aber sie ist halt sehr leidenschaftlich und braucht deshalb regelmäßig sexuelle Kontakte. Für sie ist die Sache jedenfalls sehr befriedigend, auch weil sie als zahlende Kundin genau vorgeben kann, was sie wünscht und was nicht. Und die meisten Jungs sind auf diesem Gebiet wohl Vollprofis.

Ich kenne die Preise für diese Dienstleistungen nicht, aber sie sagte, dass es recht teuer sei. Das ist auch kein Wunder, weil der Mann am Tag ja nur eine begrenzte Anzahl von Orgasmen haben kann, während das weibliche Pendant ihren Körper ja mehr oder weniger unbegrenzt oft zur Verfügung stellen kann.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.