präsentiert von WomenWeb.de  
 
Haarpflege: lange haare... Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Haarpflege

Seite 1 von 1
Snupperstern
vom 23.01.2009 11:16, 758 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag lange haare...

servus zämme...

mal eine frage ich hab lange haare so bis über die schultern eben und die wachsen irgendwie mal nicht wirklich so schnell, liegt das daran dass ich sie immer offen trage oder ist das einfach normal?
weil das eben so ne komische länge ist und die immer auf den schultern aufkommen?

Pflegeprodukte benutzen? wenn ja was hilft? ohne das ich die haare kaputt mache?

Merci & Grüßle Sternle
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Fancystuff  
vom 26.01.2009 17:40
Antworten Antworten
 
  Es gibt schon ein paar Unterschiede, wie schnell die Haare bei wem wachsen (bei mir z.B eher langsam), aber beschleunigen kann man das nicht. Über Nahrungsergänzung (z.B. siliciumgel) kann man aber dazu beitragen das sie gesünder werden und dadurch schöner und kräftiger.
 
 
snupperstern     Antwort vom 28.01.2009 11:00
Merci:  Siliciumgel? wo bekommt man das denn her?
 
 
fancystuff     Antwort vom 04.02.2009 10:39
:  Das bekommst du in der Apotheke (Sikapur) oder im Reformhaus (silicea).
 
Olli-Fee  
vom 23.01.2009 14:36
Antworten Antworten
 
  hi, also ich würde behaupten das es normal ist. Was bei dir zu wenig ist ist bei mir zu viel =). Nein im Ernst bei jedem ist der Haarwusch anders. Bei manchen wächst es schneller bei anderen weniger, ich würd jetzt nicht sagen das es an der Pflege liegt. Liebe Grüße
 
 
snupperstern     Antwort vom 23.01.2009 15:35
:  merci du hast mir die angst genommen das ich irgendwann mit ner glatze rumrenn.....
*lol*

nein im ernst merci....
Lieb´s grüßle sternle
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.