präsentiert von WomenWeb.de  
 
Flirt & Abenteuer: nervende kollegen Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Flirt & Abenteuer

Seite 1 von 1
utzi
vom 05.12.2008 13:39, 410 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag nervende kollegen

ich weiß nicht, was macht ihr, wenn euch jemand, der bei euch mit im büro sitzt, mit seiner doofheit langweilt oder agressiv macht, und wenn dieses gegenüber auch nur schlechte laune hat, im sinne von: die welt ist scheiße, die zeitschrift ist scheiße, mein partner ist scheiße, was ich nicht kenne, ist scheiße.

wie fährt man solchen leuten mal so richtig in die parade?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
lila69  
vom 05.12.2008 17:53
Antworten Antworten
 
  Tut mir für dich ja wirklich leid, aber, wenn so ein lieber Kollege da vor die sitzt, mit so einem Heftchen. Warum eigentlich reagierst du dann so, wie er es sich wüscht? Sag ihm doch einfach, dass du die Titten der Alten so scheiße findest, wie sie wirklich sind. Was auch immer dich daran hindert. Wenn deiner besser sind - warum erzählst du das nicht detailmäßig. Männer bringen das wie einen Wert in Euronen in die Manege - dann ist das doch der Gegenwert, in dem sie weggeputzt werden. Oder hast du Probrleme damit, dass du nicht mehr 20 bist??? Tja, das ist die Welt in der du lebst. Kannst ja an dir rumschnippeln lassen, bis dir das passt.
 
 
minette!     Antwort vom 05.12.2008 17:57

 
Lia1234  
vom 05.12.2008 16:11
Antworten Antworten
 
  hatte auch mal so ein Exemplar als Kollegen. Irgendwann ist mir der KRagen geplatzt u. hab ihm vorgschlagen, sich endlich mal in ne Ecke zu setzen u. zu weinen über diese schreckliche Welt. SOll sich leid tun bis zum umfallen aber mir nicht weiter mit seinem memmengetue auf die Nerven gehen. Wenn er meint alles is sooo schrecklich, soll er es ändern u. nicht rumjammern. Ich war jedenfalls nicht mehr bereit, mir diesen Mist anzuhören u. immer wenn es wieder losging, hab ich dementsprechend was gesagt. Nach längerer Zeit war Ruhe. Solche Menschen können einen sowas von runterziehen. Da muss man sich wehren. Man kann ja nicht ausweichen.
 
 
lia1234     Antwort vom 05.12.2008 17:34
:  nö - war nicht nötig. Er hat sich dann zusammen gerissen oder geschwiegen. Und - Du magst es nicht glauben, er konnte auch mal lachen.
 
backdoorman  
vom 05.12.2008 14:42
Antworten Antworten
 
  So wie es aussieht, fehlt dir die innere Mitte. Versuchs doch mal mit meditativen Tüpfern
 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 15:42
:  *tüpfert meditativ*
 
varicen  
vom 05.12.2008 14:41
Antworten Antworten
 
  -- lerne zu klagen ohne zu leiden -


 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 15:40
:  er ist meister
 
toolhexe  
vom 05.12.2008 14:39
Antworten Antworten

kenne ich

  da hilft wirklich nur ignorieren, sonst wirst noch angesteckt von der negativen Laune. Vielleicht hast ja die Möglichkeit, dich in ein anderes Büro versetzen zu lassen.
 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 15:41
:  ja, das ist der punkt. diese miesmuscheligkeit steckt an. man denkt selbst vielmehr negativ. noch merk ich's, wenn ich auch so anfange, aber wielange noch werdei ch dieser täglichen gehirnwäsche standhalten?
 
Toady_  
vom 05.12.2008 13:55
Antworten Antworten

42

  blöde frage für jemanden mit diesem nick
 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 14:00
:  hättest du bei diesem nick eine intellektuelle(re) frage erwartet?
 
 
toady©     Antwort vom 05.12.2008 14:05
42:  nei, ein einfaches durchladen und die abzüge betätigen. spritzt zwar ein wenig und die putze wird ob dieser sauerei motzen, aber es ist eine plötzliche problembehebung
 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 14:06
:  lol
 
morrighan  
vom 05.12.2008 13:51
Antworten Antworten
 
  ...ignorieren...
 
 
utzi     Antwort vom 05.12.2008 13:52
:  geht nicht. ich hörs ja.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.