präsentiert von WomenWeb.de  
 
Diät: Hallo wer baut mich auf??? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Diät

Seite 1 von 1
widder04
vom 07.07.2008 23:36, 390 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Hallo wer baut mich auf???

Hallo an alle

Zufällig jemand dabei der mit WeightWatcher gut abgenommen hat?? ODER VIEL WICHTIGER der abgenommen hat und es nach einer Pause wieder versucht hat und NIX mehr klappt. Bin am Verzweifeln. HILFE
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Gypsi  
vom 08.07.2008 09:03
Antworten Antworten
 
  Hallo und guten Morgen, habe bis jetzt 3 Mal bei WW mitgemacht. Beim ersten Mal hab ich 27 kg abgenommen. Beim 2. Mal 6kg.Und beim 3. Mal klappte garnichts mehr. Hab dann aufgegeben und selber rumexperimentiert. Bin der absolute Sportmuffel und hab mich trotzdem jeden Tag auf meinen Hometrainer geschwungen . Die Punktezählung hab ich beibehalten.Und dann klappte es auf einmal wieder. Diese Durchhänger hat man zwischendurch immer wieder mal. Gönn dir dann ruhig mal was leckeres und leg am nächsten Tag wieder los. Alles so verbissen zu sehen find ich persöhnlich nicht gut. Da verlässt einen schnell der Mut.
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück. Du schaffst das. LG
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.