präsentiert von WomenWeb.de  
 
Gesundheit & Medizin: starkes schwitzen Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Gesundheit & Medizin

Seite 1 von 1
luzibuzi
vom 31.05.2008 20:11, 349 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag starkes schwitzen

hallo,
seit zwei jahren schwitze ich extrem,bei jeder körperlicher betätigung läuft mir das wasser in strömen herunter.früher war mein motto lieber schwitzen als frieren, heute bin ich verzweifelt.weiß jemand ein gutes mittel dagegen?danke luzi
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
emenyx  
vom 16.06.2008 10:59
Antworten Antworten
 
  hallo, ich leide auch unter starken Schwitzen. halbes jahr mußte mich bei Arzt checken lassen, und sie haben bei mir nicht gefunden. Ich habe Arzt gewächselt und er hat mich in die Apotheke geschickt. Ich habe dort ein gutes Anti-perspirant bekommen. PERSPIREX-25 ml. man muß das 3-4 mal in der Woche anwenden . nur abends ( die Achseln brennen ein bischen...) und morgens waschen.
DaS hilft mir :) ich schwitze nicht mehr .
ich weiss, es gibt auch LOTION von Prespirex- kann man die Füße und Hände eincremen. Die Wirkung ist ähnlich.
 
luzibuzi  
vom 02.06.2008 19:36
Antworten Antworten
 
  hallo,
danke für euer interesse,habe mir auch schon gedacht daß es mit den wechseljahren zusammen hängt.mit salbeitee habe ich es schon versucht,schmeckt scheuslich und die wirkung hält sich bei mir in grenzen.
vielleicht gibt es ja ausser salbeitee und hormonen noch ein anderes mittel.
viele grüße luzi
 
utschen  
vom 01.06.2008 19:46
Antworten Antworten
 
  hallo liebes clubmitglied ! ich bin heute das erste mal im internet und hoffe das ich das alles richtig mache . nun zu deiner frage mir geht es genau so wie dir ich schwitze so extrem als währe ich gerade aus der wanne aufgestanden . ich muß dazu sagen das ich chronich erkrankt bin ,deshalb auch eine EU rente bekomme lungenkrank usw. seit ich eine total op hatte fing alles an ! ich weiß ja nicht wie alt du bist ich bin bzw werde im juli 56 jahre . es könnten ja vieleicht die wechseljahre sein ,oder etwas mit der schilddrüse sein .lasse doch mal deinen hormonspiegel testen . mfg utchen
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.