präsentiert von WomenWeb.de  
 
Haarpflege: hilfe meine haare wurden verfuscht!!!!! Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Haarpflege

Seite 1 von 1
My_Chem
vom 05.05.2008 18:03, 446 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken
nur Frauen dürfen antworten

Beitrag hilfe meine haare wurden verfuscht!!!!!

hallo ich brauche ganz dringen hilfe
ich hatte blonde haare die ich überfärben wollte weil mein ansatz fast 6cm
rausgewachsen war und ich zu meiner ursprünglichen haarfarbe dunkel braun (fast schwarz) zurückkehren wollte. also war ich bei einem friseurbedarfsladen und habe mich erkundigt was am besten ist damit die haare nicht grün werden wegen dem blond wenn ich sie wieder dunkel mache.
und die "nette" frau im laden meinte mit einem blauschwarz sei das kein problem das ging schon....also hat mir meine freundin die haare gefärbt damit...ja toll un jetzt hab ich blau/lila haare.....was soll ich nun machen ich könnt anfangen zu heulen...ich bin sogar schon mit einer schwarzen tönung über eine kleine strähne gegangen um zusehen das das blau weggeht aber es wird nur dunkel lila....
ich werd aufjedenfall mein geld zurück verlangen ....
aber was mach ich nur mit meinen haaren?????????
bitte helft mir

so ich war heut da und hab der das ergebniss gezeigt...
und was sagt sie garnichts hat irgendnen mist runtergelabbert und
meinte es sei ja nicht silber ode grau geworden da meinte meine freundin die dabei
war nur dann schauen sie sich mal das ergebniss am hinterkopf an...da meint die dann nur trocken...naja da steckt man ja nie drin wie das ergebniss wird und das wird schon.....ja ne is klar....soll ich mit blauen haaren arbeiten gehen oder was?!....-.-"""""
hmmm
was soll ich nur machen?!......
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
My_Chem  
vom 05.05.2008 19:41
Antworten Antworten
 
  hmm danke schön!
ich hoffe das lässt sich retten egal wie.

 
tinaaa  
vom 05.05.2008 18:26
Antworten Antworten
 
  an Alle,
ich kann NUR eins sagen,Deine Haare tun mir jetzt schon Leid
An Deiner Stelle, würde ich zum GUTEN Frisör gehen, ansonsten kannst Du Deine Haare in der Plastiktüte tragen, sorry, aber ist so.
Weiterhin viel Erfolg
Tina
 
My_Chem  
vom 04.05.2008 22:16
Antworten Antworten
 
  vielen dank für die antworten..jetzt bin ich schlauer..nur wie gesagt ich hab mich halt auf den rat eines "profis" verlassen....weil ich es ja leider nicht wusste....*heul*

 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.