präsentiert von WomenWeb.de  
 
Baby: Coole Klamotten für Babys und Kids Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Baby

Seite 1 von 1
Greaser69
vom 22.02.2008 11:15, 1160 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Coole Klamotten für Babys und Kids

Keine Lust auf die ewigen Bärchen und üblichen Kinderklamotten.
Dann schaut mal auf www.rocknrollkids.de
da gibt es tolle Kinder und baby Sachen mit Rock Motiven (AC/DC, Ramones, tattoomotive und vieles mehr...).

 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
Mandora  
vom 29.05.2012 10:38
Antworten Antworten

baby-sachen

  sind auch nicht schlecht 2nd hand - dann sind wenigstens schon mit sicherheit sämtliche schadstoffe ausgewaschen
 
SarahLohse  
vom 02.05.2011 18:16
Antworten Antworten
 
  Wir haben für unsere kleine hier wirklich liebe Sachen gefunden: http://www.babylotta-shop.de Da sind auch viele Teile aus Bio Baumwolle und zudem Fair produziert. Sind zwar nicht ganz guenstig aber haben wirklich wahnsinnig liebe Designs... Schaut euch mal den Strampler mit den Pünktchen an. Kanns kaum erwarten bis der da ist
 
 
bögie     Antwort vom 10.10.2011 23:34
Sehr schöne Sachen:  Ist mir aber zu teuer! Da suche ich weiter Alternativen.
 
PurpleHaze  
vom 08.02.2011 14:27
Antworten Antworten
 
  hatte ganz vergessen was zum "Thema" beizusteuern...Für 4jährige meine Nichte hab ich letzte Woche hier was bestellt:

http://www.fashion.de/Fashion-Babys-and-Kinder/

Haben immer ganz nette Sachen und nicht solch unqulitativen Hunz ala KIK,oä.
Gruss,
Anne

 
PurpleHaze  
vom 08.02.2011 14:20
Antworten Antworten
 
  Jaja, die lieben Bärchen auf des Kindes Sachen....^^ Bin ich auch nicht wirklich begeistert von. Auf der anderen Seite spiegeln die Klammotten der Kinder ja nur das ,wie WIR Erwachsenen die Kids sehen wollen. Den Kinder ist es ja bekanntlich bis zu einem gewissen Alter komplett Schnurz!
 
Tobago  
vom 04.11.2009 11:35
Antworten Antworten

Styl Top .. Qualität Flop

  Ich habe schon viele von Sachen verschenkt, weil ich die Motive cool finde.
Aber die Qualität ist Grotten schlecht vor allem bei Rockstarbaby....

Dafür gebe ich mein Geld nicht mehr aus !!!

P.S. Alles made in China....
 
jeecy  
vom 02.11.2009 11:24
Antworten Antworten

Coole Klamotten

  Ja finde ich ganz Toll! Danke!
schöne Tipp auch mehr cool als die üblichen ist littlelabel.de

LG Jeecy
 
Nico0607  
vom 24.11.2008 11:34
Antworten Antworten
 
  Ja süß ist echt, aber leider nichts für unseren Geldbeutel
 
Kirin76  
vom 19.10.2008 18:22
Antworten Antworten

Hallo

  schöne Sacehn aber mächtig teuer finde ich.
Wir suchen so was imm ber Ebay. Da gibts manchmal schöne Sachen recht günstig. Finde aber auch, daß man bei H&M nicht nur so "braven" Kram bekommt.
 
Schiewa  
vom 22.04.2008 00:39
Antworten Antworten
 
  cooles ding.. hab da auch noch eine seite www.rockstarbaby.de... das ist die collektion von dem schlagzeuger von bon jovi. zwar auch zieml teuer, aber ich finde, kann man ruhig mal machen.. ist doch witzig u da ich ja auch so´n rocker-typ bin, finde ich das total cool. Allerdings darf ich die sachen meiner kleinen anna nicht anziehen, die mag es ehr rüschig und rosa. GRINS
 
Sanny39  
vom 27.02.2008 23:24
Antworten Antworten
 
  Habs mir angeschaut, find zwar ist mal was anderes, aber heftig teuer...
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.