präsentiert von WomenWeb.de  
 
Kinderwunsch: kinder: ja oder nein Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Kinderwunsch

Seite 1 von 1
fragen1000
vom 07.01.2008 17:21, 565 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag kinder: ja oder nein

Hallo!!!

Heute musste ich zur Gynecologin und als ich sie gefragt habe, wann ich spätestens Kinder haben sollte (falls ich welche möchte), sie meinte... "bald!".

Ich bin 35, bin mit meinem Leben sehr glücklich und habe bisher nie das Bedürfnis gehabt, Kinder zu haben. Ferner, ich bin nicht so die Kinderliebhaberin. Beide meiner besten Freundinnen haben Kinder und ich mag die drei Jungs nicht so... naja, die drei sind extrem Anti-autoritär erzogen worden und gehören zu diesen Kindern, die überall schreien, die Haare von jedem über die Schmerzgrenze ziehen wollen und insgesamt ziemlich unangenehm und nervig sind. Die sind leider die einzige Kinder, die in meiner nächsten Umgebung sind... also keine gute Inspiration.

Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass sie genau so war wie ich (also keine angeborene Mutter) und dass es sich geändert hat, als sie Kinder bekommen hat. Stimmt das?

Eine von meinen Freundinnen ist fest der Überzeugung, dass Kinder bekommen sehr schlecht für die Beziehung sein kann. Kann das auch stimmen?

Ich würde mich sehr freuen, Eure Erfahrungen hören zu dürfen!
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
maja1885  
vom 08.01.2008 16:14
Antworten Antworten
 
  Kinder sind was wunderschönes und bereichern auf jeden fall das leben aber wer sich nicht so wirklich bereit fühl für ein Kind sollte es besser sein lassen.
Es kann sein das ein Kind eine Beziehung auf die probe stellt aber bei uns war das so dass es noch viel mehr zusammen Geschweißt hat. Ich freu mich total für dich das du jetzt Schwanger bist es ist wunder schön ein kind das erste mal lachen zu hören oder krappeln und laufen zu sehen ich wünsch dir ganz viel glück lg maja
 
fragen1000  
vom 08.01.2008 12:35
Antworten Antworten
 
  Ihr werdet es nicht glauben aber.... ICH BIN SCHWANGER!!!
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, weil ich mich seit einer Weile nicht so gut gefühlt habe.
ICH BIN SO ÜBER-GLÜCKLICH!!! Alle Zweifeln sind weg und ich bin jetzt nur dankbar und glücklich, dass ich Mutter werden darf. Mein Mann freut sich auch riesig! Ich wollte nur die gute Nachrichten mitteilen und danke für die Antworten!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.