präsentiert von WomenWeb.de  
 
Kinderwunsch: Wie weit sind eure Kinder auseinander? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Kinderwunsch

Seite 1 von 1
Dschuli1980
vom 26.06.2007 13:21, 592 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Wie weit sind eure Kinder auseinander?

Hallo! In welchem Abstand habt ihr eure Kinder bekommen und was empfindet ihr als idealen Abstand?!
danke, Amelie
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
susi1232  
vom 06.10.2007 18:54
Antworten Antworten
 
  Meine beiden Töchter sind auch 20 Monate auseinander. Die große wird im Dezember 9 und die kleine seit August 7. Das passt sehr gut.
 
Sandra02  
vom 27.06.2007 22:29
Antworten Antworten

20 Monate Abstand

  Meine beiden Jungs sind 20 Monate auseinander und ich finde diesen Abstand auch ideal. Am Anfang war es schon eine schwere Zeit mit zwei Wickelkindern und 6 - 8 Mahlzeiten für den kleinen und fünf für den großen täglich. Zeit für mich selber habe ich jetzt erst so langsam wieder.
Der "Große " besucht mit 4 Jahren den Kindergarten, der kleine wird im September drei Jahre alt.
Geplant war eine so schnelle zweite Schwangerschaft nicht. Wir dachten wir könnten langsam wieder anfangen zu üben und der Storch hat auch gleich wieder zugeschlagen. .Aber was solls ! Jetzt im nachhinein bin ich super glücklich darüber. Sie spielen richtig viel miteinander. Halten zusammen gegen andere Kinder und leider auch gegen uns Eltern. Aber so soll es ja auch sein.
Kurz gesagt diese beiden haben richtig etwas vom Geschwisterkind. Klar streiten sie auch mal aber im großen und ganzen klappt es wirklich gut.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.