präsentiert von WomenWeb.de  
 
Diät: Mit Chili abnehmen!? Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Diät

Seite 1 von 1
Chilichoc
vom 01.05.2007 19:37, 2148 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Mit Chili abnehmen!?

Hey, Mädels!

Ich bin ein echter Chilifan und habe vor 4 Wochen an einem WE 20 von den kleinen roten, scharfen Chilichoten gegessen.
4 Tage später habe ich gemerkt, dass ich 500g abgenommen habe.
Letzte Woche dasselbe.
Weil ich total chilisüchtig bin, habe ich jeweils 5 kleine rote Chilis nach dem Essen in Stücke geschnitten und mit Wasser runtergespült. Danach fühlt man sich sehr lange total heiß.
Die Abnahme ist vielleicht durch die erhöhte Wärmeabgabe oder eine beschleunigte Darmpassagezeit des Essens bedingt.
Auch habe ich schon öfters gelesen, dass man von Chili abnehmen soll...

Vielleicht ist ja die Abnahme auch anders begründet, bzw. ich hatte einen Placebo-Effekt.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Chilis Enzyme gehemmt haben, da mein Bauch nach den Chilis sich 2 Tage lang richtig voll angefühlt hat, bevor ich dann wesentlich mehr auf Toilette ablassen musste als sonst.
Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch mit Chilischoten ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir sagen, ob es auch bei ihm klappt?
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
suessli29  
vom 02.05.2007 22:04
Antworten Antworten
 
  hey,muss sagen,bin selber so ein chilli freak...durch chilli wird der stoffwechsel sehr angeregt! ich gehe 3 mal die woche ins training .mir is aufgefallen,wenn ich vorm fitness chilli esse,schwitze ich sehr viel aus!!! find ich mal richtig geil...wenn ich mal ne woche(was bis jetzt nur einmal vorkam) kein chilli esse,schwitz ich kaum...hihi!!!

 
louisa25  
vom 02.05.2007 20:14
Antworten Antworten
 
  So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört!!!!!!
 
BirgitN  
vom 02.05.2007 18:50
Antworten Antworten
 
  Moin,meinst du das diese Mengen gut für Deinen Magen sind.
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.