präsentiert von WomenWeb.de  
 
Diät: Abnehmen mit Schüßler-Salzen Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Diät

Seite 1 von 1
ila
vom 11.03.2009 07:45, 406 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Abnehmen mit Schüßler-Salzen

Da ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, nahm ich 3 kg zu. Obwohl ich mich viel bewege und mich kalorien- und fettarm ernähre, kein Alkohol trinke, dafür sehr viel Mineralwasser, bekomme ich die 3 kg einfach nicht runter. Nun lese ich hier auf der Titelseite, dass Schüßler-Salze beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand damit schon gute Erfahrungen gemacht? Und welches der angebotenen Salze auf der Titelseite sollte ich dann mal ausprobieren? Schonmal danke für eure Ratschläge. Gruß, ILA
 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
trienrieke  
vom 11.03.2009 14:38
Antworten Antworten
 
  Bei einer ausgewogenen Ernährung nehmen wir eigentlich alle Mineralien, die der Körper braucht, bereits über die Nahrung auf.
Schüssler Salze sind nichts anderes als Mineralien.
Es ist in meinen Augen unnötig, aber nicht schädlich.
Probier es aus, vielleicht setzt ja der Placeboeffekt bei dir ein (nicht bös gemeint).
Probiere es mit kleinen Packungsgrößen, dann sparst du Geld. Sollte sich ein Erfolg einstellen, kannst du immer noch nachkaufen.
Kleine Größe 100 St. ab 2,95 Euro zu bekommen (3x am Tag - reicht für 4 Wochen zum testen)
 
dinska  
vom 11.03.2009 15:34
Antworten Antworten
 
  Mir haben sie nicht geholfen, richten aber auch keinen Schaden an. Das einzigste was mir hilft ist Almased aus der Apotheke. Habe damit meinen Weihnachtsspeck wieder runter bekommen.
 
trienrieke  
vom 11.03.2009 16:25
Antworten Antworten

Hier noch eine Info für dich:

  Obwohl die Schüsslersalze helfen können, Ihren Stoffwechsel in Schwung zu bringen und Heisshunger zu lindern, sind sie dennoch keine Wunderpillen, die das Übergewicht wie durch Zauberei bekämpfen.
Damit die Abnehm-Kur zu einem Erfolg wird, muss sie durch eine kalorienbewusste Ernährung und Bewegung ergänzt werden.
Gefunden in:
http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm
Da steht auch noch so einiges wichtiges zum Thema Ernährung! (unteres Drittel)

 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by FOOBOO GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.