präsentiert von WomenWeb.de  
 
Küchengeräte: Stabmixer gesucht!! Forum - Single-Leben, Sexualität, Beziehungen, Diät, Beauty

Mitmachen



Club

Jetzt einloggen

Neuanmeldung





 

Forum  Küchengeräte

Seite 1 von 1
domenist
vom 18.05.2010 10:24, 3003 Visits
Diesen Beitrag merken Merken
alle Beiträge
weiterempfehlen empfehlen
Druckansicht drucken

Beitrag Stabmixer gesucht!!

Stabmixer??
Hallo...bräuchte Eure Hilfe...meine Mutter wünscht sich einen Stabmixer (hat mir aber nicht gesagt welchen )...könnt
Ihr mir einen empfehlen?? welche benutzt Ihr? für mich sind die irgendwie alle gleich...welche Eigenschaften sind ganz
wichtig für Euch?? Danke für Eure Hilfe!LG Stefan

 
Antwort verfassen antwort verfassen
 
Antworten sortieren nach Datum   Sortieren nach Datum ASC Sortieren nach Datum DESC
nickundlas  
vom 28.12.2013 23:45
Antworten Antworten

Tipp

  Hab auch nur gutes vom Blendtec gehört, aber der ist ja doch recht teuer. Ein einfacher Stabmixer (also so ähnlich wie ein Handrührgerät) tut es sicher auch. Aber ich würde Dir raten, auf die Betriebsdauer zu achten. Die meisten können nur 3 Minuten am Stück bedient werden (Kurzbetriebsdauer). Das bedeutet, dass es sich dabei nicht um sehr hochleistungsfähige Geräte handelt. Schaue also vor dem Kauf am besten auf die Unterseite des Geräts (oder in die Bedienungsanleitung) und dann auf die KB Zahl.

Viel Erfolg!
 
 
truddyrudy     Antwort vom 27.01.2016 10:47
:  Mein Braun Stabmixer läuft schon seit 8 Jahren ohne Probleme. Kohlrabi, Kartoffeln, Frucht Smoothies, alles wird püriert. Ich bin damit zufrieden. Kabellose gibt es mittlerweile auch wie hier in der Braun Stabmixer Übersicht http://www.mixer-tests24.de/stabmixer/braun-stabmixer-angebote-und-vergleich-der-multiquick-serien . Wichtig ist das man selbst damit zufrieden ist. Und wenn denn der Krups läuft warum nicht?
 
skrbln  
vom 17.11.2013 23:48
Antworten Antworten

Standmixer für leckere grüne Smoothies...

  Hallo Leute,
wer sich einen Standmixer kaufen will, sollte vergleichen, es gibt ne Menge Angebote.
Die besten sind Blendtec, Vitamix und Bianco Puro. Wer weitere Infos haben will, kann sich hier Rat holen...
http://www.bester-mixer.de/vitamix-alternativen/
 
skrberlin  
vom 17.11.2013 23:32
Antworten Antworten
 
  Hi! Habe selbst seit drei Jahren einen Hochleistungsmixer und mache mir regelmäßig meine grünen Smoothies. Lecker, gesund und man nimmt auch  Gewicht ab, wenn man will. Ich empfehle jeder Interessierten einen genauen Vergleich der einzelnen Standmixer, bevor man sich für ein Angebot entscheidet. Es gibt den Vitamix, den Blendtec und den Bianco Puro, allesamt sehr leistungsstarke Küchenmixer. Falls jemand eine Vergleichsseite sucht, der kann sich hier umsehen... http://www.bester-mixer.de/vitamix-alternativen/
 
Locke2303  
vom 27.06.2012 13:52
Antworten Antworten

Stabmixer!

  Hi ich habe auch einen Stabmixer,
meine Mutter hatte übrigends auch schon einen. Ich fahre da zweigleisig. Ich habe einen Stabmixer und einen normalen Mixer mit zwei Quirlen.
Bei Stabmixer kann ich wirklich nur den von ESGE empfehen. Der ist extrem langlebig.
 
Mandora  
vom 29.05.2012 10:30
Antworten Antworten

ich empfehle dir einen

  stabmixer, wo du das untere teil zum säubern entfernen (abdrehen) kannst. erleichtert die reinigung ungemein, wie ich finde.
 
JackyCh  
vom 30.11.2011 15:18
Antworten Antworten

Mixer

  Da ich eigentlich eh nur für Shakes und Säfte meinen Mixer benutze und dafür keinen Stabmixer benötige, sondern eher einen festen Standmixer habe ich mir vor kurzem den gekauft
http://www.perfektegesundheit.de/shop/product_info.php?products_id=1686

 
 
summerlove     Antwort vom 22.11.2013 23:00
:  bestimmt hast du zwischenzeitlichen einen gefunden ich habe meinen schon zig Jahren von Krupps und bin sehr zufrieden......
 
louisa25  
vom 02.02.2011 09:38
Antworten Antworten
 
  ich habe einen ganz normalen Stabmixer aus dem Handel,damit Pürriere ich alles und vorallem Kartoffelsuppe!
 
 
weiterempfehlen  empfehlen
Antwort verfassen antwort verfassen
Druckansicht drucken  
powered by Hypedby GmbH
Hilfe



 
 

Die Online Community für Frauen mit vielen Foren, Blogs und Gewinnspielen, finden Sie neue Freunde.