präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Schwarz Weiss Trend Herbst Trends | Mode | Fashion | Shows |

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Schwarz/Weiss durch den Herbst

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Ein Trend der immer wieder aktuell ist: Schwarz/Weiss. Diese Saison bitte mit wilden Mustern!


 

Mustertrend 2014

Schwarz/Weiss zählt zu DEN Klassikern der Mode, denn egal ob in der Freizeit oder im Job, die Farbkombi geht immer. Doch diesen Herbst dürfen Sie sich ein bisschen mehr trauen! Wilden Mustermixen steht nichts mehr im Weg. Kombinieren Sie Blümchen mit Punkten oder Streifen mit Karo. Wer es lieber etwas zurückhaltender mag, kommt aber auch voll auf seine Kosten.

Die Stars machen uns den Look vor und wir verlieben uns. Denn Black and White war schon bei Stilikonen wie Audrey Hepburn oder Marylin Monroe beliebt. Wer jetzt denkt, dass das alles nichts Neues ist, der liegt leider falsch. 2014 findet man nämlich die verrücktesten, süßesten und ausgefallensten Prints: von einem schwarz-weissen Herzchen-Kleid, bis hin zum Bad Girl-Look mit scharfen Revolvern...
 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Bei uns finden sie aktuelle Modetrends der Designer und Fashion-Marken.

 
 


>