präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Vivienne Westwood | Herbsttrend | Herbst 2012 | Schottenmuster

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Vivienne Westwood

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Die Lieblingsdesigner der Redaktion:

Nicht nur ich liebe Vievienne Westwood, sondern auch Stars wie Sarah Jessica Parker oder Lana Del Rey. Ach, eigentlich liebt doch jeder die ausgefallenen Schnitte von Vivienne Westwood. Ich hab mir mal die Promis in Vivienne Westwoods Roben und die neuen Herbsttrends 2012 angesehen.


 
© Getty Images - Vivienne Westwood
Das Modeblatt "Women’s Wear Daily" ernannte die 1941 in England geborene Vivienne Westwood  zu einem der sechs wichtigsten Modedesigner unserer Zeit. Berühmt wurde sie durch ihre neu und exzentrisch zusammengesetzten Kombinationen historischer Bekleidung, außergewöhnlicher Stoffe und klassischer Muster, wie dem Schottenmuster. Auch im Herbst 2012 sind die Schottenmuster wieder mit dabei!

 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Mode, Taschen und Accessoires für die Frau.

 
 


>