präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Kleider zur Hochzeit Kleid | Kleider | Hochzeiz | kurz | weiß

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Kleider zur Hochzeit

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Im Sommer stehen immer viele Hochzeiten an. Aber was soll man da nur anziehen? Wir haben tolle Kleider für die nächste Hochzeit...


 

Das perfekte Kleid als Hochzeitsgast

Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, werden nicht nur Frühlingsgefühle wach, sondern es finden auch viele Hochzeiten statt. Doch jedes Mal das gleiche Kleid anziehen? Das geht natürlich nicht! Wir haben tolle Kleider für jeden Geldbeutel, mit denen sie super gekleidet sind.

Die wichtigsten Punkte für das perfekte Kleid als Hochzeitsgast:

1. Bitte kein Weiß tragen. In dieser Farbe darf heute nur die Braut strahlen!

2. Schwarz geht gar nicht! Eine Hochzeit ist ein fröhliches Fest und keine Beerdigung.

3. Das Kleid sollte nicht zu kurz sein. Eine Handbreite über dem Knie ist aber völlig okay!
 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Mode, Taschen und Accessoires für die Frau.

 
 


>