präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Mode-Vorbilder wie Catherine Deneuve Kleid | Mode | Marke |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Ein Kleid für viele Anlässe

Artikel druckenArtikel empfehlen
 


 

Mode-Vorbilder wie Catherine Deneuve

Mode-Vorbilder wie Catherine Deneuve
 Was inspiriert Sie für Ihre Kreationen?
Ich lasse mich von allem inspirieren. Im Grunde liebe ich zeitlose Eigenschaften, Kleidung, die jetzt schön ist und für den Rest meines Lebens schön bleibt. Mich inspirieren liebe Menschen um mich herum wie meine Familie, meine Mutter und meine Freundinnen aber immer auch schön aussehende Frauen, die Stil haben. Frauen wie zum Beispiel Catherine Deneuve und Sophia Loren, um nur einige zu nennen. Jedes Kleid auf der Website wird nach einer besonderen Frau, die mich inspiriert hat, benannt. Eine Frau, die etwas Besonderes ist und ihr Leben in vollen Zügen lebt.

Welche Modeepoche beeinflusst Ihre Entwürfe am stärksten?
Meiner Meinung nach, ist LaDress nicht wirklich von einer bestimmten Mode-Ära beeinflusst. Natürlich finden Sie kleine Einflüsse aus Minimalismus und Purismus mit Blick auf die guten Schnitte und die verständliche Einfachheit. Aber im Prinzip haben wir eine zeitlose Kollektion, die nie veraltet ist und mit der modischen Zeit geht, einschließlich der vielen Farben, Drucke und Designs. Jedes Kleid ist funktional und urban mit einem gewissen Understatement. LaDress ist easy to wear und nie fehl am Platz, weder overdressed noch underdressed.

Was ist für Sie ein absoluter modischer Fauxpas? 
Offen gestanden kann ich keinen großen modischen Fauxpas nennen, was heute als Fauxpas gilt, war zu einer anderen Zeit genau der passende Modeausdruck, wie zum Beispiel die Schulterpolster der 80er Jahre. Heute neu interpretiert sind sie wieder angesagt. Oder der Minirock, das Minikleid, zu seiner Zeit ein Fauxpas und eine Revolution, heute ein wundervoller Schnitt, den wir auch bei LaDress lieben.

Wo sehen Sie sich und Ihre Arbeit in zehn Jahren?
Ich hoffe wirklich, dass ich das, was ich tue, gemeinsam mit meinem Team, eine sehr lange Zeit tun kann und darf. Ich wünsche mir, dass LaDress es weiterhin stets gelingt Frauen zu inspirieren, sie ein bisschen glücklicher zu machen und ihnen in guter Erinnerung bleibt.
Wo kann man Ihre Mode kaufen?
www.LaDress.com, you are always welcome, thank you for the nice talk with womenweb.de!
 
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke
  • Bildstrecke

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Mode, Taschen und Accessoires für die Frau.

 
 


>