präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Ushers Stalkerin wurde verhaftet Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Ushers Stalkerin Verhaftet!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Wie 'TMZ' berichtete, versuchte Darshelle Jones, den 37-jährigen Sänger auf ihrem iPad zu filmen, als er ein Musikstudio verließ - dabei wurde sie verhaftet. Seitdem befindet sie sich in Polizeigewahrsam.


 
©Getty images
Bereits 2012 erwirkte der Sänger die erste einstweilige Verfügung gegen Darshelle Jones, nachdem sie sich auf sein Grundstück geschmuggelt und bei der anschließenden Verhaftung behauptet hatte, seine Ehefrau zu sein. Seitdem nahm der Albtraum kein Ende. Im Laufe der letzten Jahre erwirkte der Star insgesamt drei einstweilige Verfügungen gegen seine Stalkerin, die sich immer wieder versuchte ihm zu nähern. Laut den Auflagen, darf sie ihm nicht näher als 180 Meter kommen, doch beim Filmen vor dem Studio erschien sie nun etwa 90 Meter vor ihm.
©Instagram/DarshelleJonesRaymond - Auf diesem
Bild bezeichnet sie sich als Ushers Ehefrau
Die Selfies, die sie vor dem Studio machte, lud sie auf ihren Instagram-Account hoch und markierte sogar den Ort. Dazu schrieb sie: "Usher, mit wem probst du?" Unter einem anderen Foto seines Autos fügte sie hinzu: "Ushers Range Rover." Der Account der 31-Jährigen ist voller Bilder des Sängers, unter den meisten bezeichnet Jones ihn als ihren Ehemann.

Ein Foto zeigt Flugtickets nach Atlanta von ihrer Heimat Ohio aus - bei ihnen benutzte die offensichtlich verwirrte Frau Ushers Nachnamen 'Raymond' als ihren eigenen. Auf 'YouTube' postete sie erst vor kurzem einen Heiratsantrag an ihren geliebten Superstar.

Laut news.ch ist Darshelle Jones immer noch in Haft und wartet auf ihren Prozess.

Quelle: BANG Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>