präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Terrence Howard: wieder Vater Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Terrence Howard ist wieder Vater geworden!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Terrence Howard ist erneut Vater geworden und äußert sich über den kleinen Qirin Love. Seine Frau Miranda, so der Schauspieler, sei auch überglücklich.


 

Terrence Howard schwebt im Vaterglück

Terrence Howard schwebt im Vaterglück
©Getty Images
Der 46-jährige Schauspieler wurde bereits vor vier Wochen erneut Vater. Mit der Mutter des Kindes Miranda hatte der in der Serie „Empire“ spielende Schauspieler 2013 den Bund der Ehe geschlossen. Terrence Howard war zuvor schon dreimal verheiratet. Der kleine Junge heißt Qirin Love, ein etwas ungewöhnlicher Name, jedoch haben die Eltern des Kleinen sich von einem chinesischen Fabelwesen inspirieren lassen, einer Art Einhorn. Laut der Sage leitet Qirin eine Zeit des Wohlstands ein.
„Er ist wunderschön und stark und ein kleiner Wirbelwind und meine Frau ist so glücklich“, erzählte Terrence bei einer Promotionstour für seine Fernsehserie „Empire“. „Sie muss den ganzen Tag bei ihm bleiben. Ich wurde halt nicht mit Brüsten geboren, bei mir fangen sie erst seit Kurzem an zu wachsen“, scherzte Howard.

Quelle: BANG Showbiz
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>