präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Taylor Swift: Alles nur gelogen? Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Taylor Swift: Alles nur gelogen?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Taylor Swift wurde von Kanye West bloßgestellt – wieder mal. Nachdem er sie bereits 2009 bei der Preisverleihung der MTV Video Music Awards unterbrach, indem er lautstark verkündete, Beyoncé hätte das beste Video aller Zeiten gedreht, kommt es nun erneut zum Streit. Grund ist Kaynes neues Video ‘Famous‘. Der Mann von Kardashian rappt dort unter anderem, er könne mit Swift noch Sex haben, da er die Schlam*e berühmt gemacht habe.


 
©Getty images
Dies fand Swift unerhört und drohte rechtliche Schritte gegen den Musiker an. Dieser hatte jedoch bereits damals beteuert, den Text vor der Veröffentlichung mit der neuen Freundin von Tom Hiddleston abgesprochen zu haben. Unterstützung in dieser Hinsicht erhielt er von seiner Frau Kim Kardashian. Diese hat nun ein Audiofile hochgeladen, das die Behauptung von ihr und West bestätigen soll. In dem Clip ist angeblich zu hören, wie Swift ihr Einverständnis zu dem Text gibt. Sie soll sogar gesagt haben, dass sie es cool finde und es gar als Kompliment ansehe, wenn West darüber rappt, mit ihr Sex zu haben. Enttarnt dies Swift als Lügnerin? Zuvor hat sie den Song noch öffentlich als frauenfeindlich bezeichnet. Nun wirft sie Kardashian und West charakterlichen Mord an ihr vor. Auch ist in dem Mitschnitt von Kardashian nicht zu hören, wie Kayne ihr die entsprechende Textzeile vorliest. Ein Ausgang des Streits ist somit noch ungewiss.
 
Das sehr kontroverse Video von West sorgt für viel Gesprächsstoff in den Medien, zeigt es doch berühmte Gesichter wie George W. Busch, Rihanna, Anna Winthour, Bill Cosby oder Donald Trump, wie sie allesamt nackt in einem riesigen Bett liegen. Auf Youtube gehen die Meinungen der Celebrities zu 'Famous' sehr weit auseinander – von "genial und künstlerisch" bis hin zu "verstörend und krankhaft".

Quelle: BANG Showbiz
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>