präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Selena Gomez und Niall Horan – ein neues Paar? Stars |

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Selena Gomez und Niall Horan – ein neues Paar?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Selena Gomez (23) und Niall Horan (22) sollen angeblich auf der Geburtstagsparty von Jenna Dewan-Tatum geknutscht haben. Bahnt sich zwischen diesen beiden Musikern etwa eine Romanze an?


 

Ein neues Traumpaar am Musikhimmel!

Ein neues Traumpaar am Musikhimmel!
© Getty Images
Schon lange kennen sich die beiden Sänger, angeblich soll es jedoch erst vor kurzem gefunkt haben. Auf der Geburtstagsfeier sollen sie und der 'One Direction'-Mitglied sich nun endlich näher gekommen sein. Laut 'Dailymail' ist dies nicht das erste Mal gewesen, anscheinend sollen sich die beiden Musiker schon länger beäugen und sich bereits zu einem Dinner getroffen haben.

Ein Augenzeuge der Party verriet: „Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus und es schien, als seien sie zusammen.“ Selena Gomez hatte zuletzt über ihr Liebesleben berichtet: „Ich hasse es. Ich finde, ich sehe manchmal aus wie 16. Blöd, weil ich gerne ältere Männer daten würde.“

Will Justin sie zurück?

Will Justin sie zurück?
© Instagram / Justin Bieber
Erst vor kurzem wurde die Sängerin turtelnd mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber in einer Hotel-Lobby gesehen. Viele Fans hofften sehnlichst auf ein Liebes-Comeback, und angeblich soll auch Justin seine Verflossene zurück erobern wollen. Zuletzt postete der 21-Jährige alte Bilder von sich und Selena mit dem Kommentar „Verrückter Rückblick“.

Quelle : Bang Showbiz 
 

Knackige Männer: So macht Sudoku doppelt Spaß!
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>