präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Sarah Lombardis Schwangerschaftsbeichte Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Jetzt einloggen

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Sarah Lombardis Schwangerschaftsbeichte

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Sarah Lombardi scheint die Schwangerschaft zu vermissen ...


 
Die ehemalige 'DSDS'-Teilnehmerin Sarah Lombardi ist eine überglückliche Mutter eines kleinen Sohnes. Trotz des Mutterglücks scheint die Mama des zweieinhalb jährigen Alessio ihre Schwangerschafts-Zeit zu vermissen: In einem Live-Video bei Facebook gestand die 25-Jährige: "Ich fand das auch voll schön, wo ich schwanger war. Ich habe mich auch gar nicht geschämt. Ich habe auch nie extraweite Sachen oder so angezogen. Ich habe sogar immer ganz enge Sachen angezogen. Ich finde das richtig schön!" Die Ex von Pietro Lombardi erinnert sich sogar so gerne an ihre Schwangerschaft zurück, dass sie ihre weiblichen Fans mit einer ungewöhnlichen Bitte überraschte: "Könnt ihr mir ein paar Bilder schicken von euren Baby-Bäuchen?"

Ihre Fans reagierten verständlicherweise mit Kommentaren, wie: "Sarah, wird wohl Zeit, ein neues Kind zu bekommen."

"Mhh. Klar, ne. Also mit wem?", antwortete diese daraufhin. "Klar, ich habe mir immer auch noch ein Mädchen gewünscht, ein zweites Kind. Aber ich glaube, der Wunsch kommt dann, wenn ich nochmal wirklich einen Partner an meiner Seite habe, wo ich mir dann auch wirklich vorstellen kann, Kinder zu bekommen."
 
 

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>