präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Robbie Williams wird Vater! Stars | Schauspieler | Sänger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Robbie Willams wird Vater!

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Mädels, stark bleiben! Der Womanizer, der Herzensbrecher, der Rüpel of Love aka Robbie Williams wird Vater!


 

Robbie verrät es selbst!

Robbie verrät es selbst!
© Getty Images
Robbie Williams hat es in seinem Blog heute selbst ausgeplaudert:

"Hey Freunde,
Ich habe euch etwas verheimlicht... Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa...  !!!!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert!
Wir haben Ultraschallbilder gesehen und geweint... haben Babys in der Werbung gesehen und Tränen in den Augen gehabt... Das Kinderzimmer ist schon geplant...
Ich habe mich in eine kleine Person verliebt, die in Mama's Bauch wächst... Und ich kann es kaum erwarten, Papa zu werden... Ich weine jetzt
Viel Liebe und Freude für euch!
Roberto, Mami und die kleine Beule!

Mama ist Ayda Field

Mama ist Ayda Field
© Getty Images
Mama des kleinen Robbie-Nachwuchses ist Ayda Field.

Der Pop-Star und die US-Schauspielerin sind bereits seit 2006 ein Paar. Und obwohl immer wieder Trennungsgerüchte die Runde machten, stellte Robbie Williams die "Frage der Fragen" am 26. November 2009 live im australischen Radio. Später dementierte er dann die Verlobung und bezeichnete sie als Scherz. Am 7. August in Los Angeles läuteten dann aber doch die Hochzeitsglocken.

So viel zu Robbies Humor und angeblichen Scherzen... Dass Robbie Vater wird, ist hoffentlich kein Scherz!
 

BILLY ELLIOT – Das Musical: Jetzt auf DVD!
BILLY ELLIOT – Das Musical: Jetzt auf DVD!

BILLY ELLIOT – Das Musical: Jetzt auf DVD!

Gewinnen Sie zum DVD-Start von BILLY ELLIOT – Das Musical exklusive Duft-Sets!
zum Gewinnspiel »

Gehirnjogging mit Frauen.de
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>