präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Rob Kardashian: Entschuldigung auf Instagram Stars | Schauspieler

Mitmachen


Club

Login

login »
Passwort vergessen»

 

Neuanmeldung


Anmelden»



 
 

Rob Kardashian: Entschuldigung auf Instagram

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Rob Kardashian und Blac Chyna haben dieses Wochenende ihr Liebesdrama auf Instagram ausgelebt. Bei dem Kardashian-Spross scheinen Narzissmus und Selbsthass in ihrer reinsten Form zusammen zu fallen. Jetzt entschuldigt er sich öffentlich bei seiner Frau. Fragt sich nur, wie lange die Reue anhält ...


 
©Instagram/Rob Kardashian
Rob Kardashian soll gegenüber Blac Chyna zu misstrauisch gewesen sein. Ein Vertrauter des Paares verriet dem Magazin ‘People’: “Er war der Auslöser für viele Streitereien. Seine psychischen Probleme nehmen Überhand und er lässt so viele lächerliche Dinge an Chyna aus. Chyna hat gerade erst ein Baby bekommen und er macht ihr das Leben mit bedeutungslosen Dingen schwer. Jedes Mal, wenn er gut mit Chyna auskommt, findet er einen Weg, es zu zerstören. Er ist super misstrauisch und vertraut ihr überhaupt nicht.“

Rob Kardashian habe sogar an Chynas Liebe gezweifelt: “Er kann ihr noch nichtmal glauben, dass sie ihn wirklich liebt. Er glaubt, sie will die Beziehung nur wegen des Geldes. Für solche Diskussionen ist es jetzt eigentlich zu spät. Rob ist Vater und das sollte jetzt das Wichtigste sein.“ Dieses Wochenende scheinen die Streitigkeiten dann eskaliert zu sein. Blac Chyna habe sogar mit Baby Dream Renee das gemeinsame Haus verlassen. Mit Sicherheit eine kluge Entscheidung.

Laut Gala.de machte Rob daraufhin seinem Ärger auf Instagram Luft und schrieb: "Ich wusste nicht, dass ich nur Teil ihres Plans war. Ich dachte wirklich, sie wäre in mich verliebt." Diesen Post habe er allerdings mittlerweile gelöscht und am Montag (19.12.) folgte dann die Entschuldigung mit den Worten: "Dieses Wochenende war ich in einem emotional schlechten Zustand und habe einige Dinge getan, die nicht nur mich, sondern auch meine Familie beschämt haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde mir Hilfe suchen, um mit meinen Problemen klarzukommen. Bitte betet für mich und es tut mir leid, Blac Chyna. Du bist eine großartige Mutter für unser Kind. Ich liebe dich."

Sieht nach einer hochemotionalen Achterbahnfahrt aus, die der junge Kardashian erlebt. Seine Frau soll ihm allerdings schon wieder verziehen haben. Dies hat sie auch schon 'kardashian-like' mit Herzchen auf Instagram bestätigt. Fragt sich nur, ob das eine gute Umgebung für ein kleines Kind ist?

Quelle: Bang Showbiz, Gala.de
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>