präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Hat Richard Gere eiene neue Freundin? Stars | Schauspieler |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Hat Richard Gere eine neue Freundin?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

Richard hat schon eine neue Freundin, obwohl seine Scheidung von seiner noch Ehefrau Cary Lowell noch nicht mal rechtskräftig ist! Erfahren Sie alles über das neue Paar.


 

Hat Richard Gere schon eine Neue?

Hat Richard Gere schon eine Neue?
©Getty Images
Noch bevor der 65-jährige Richard von seiner noch Ehefrau Cary Lowell, mit der er einen gemeinsamen Sohn namens Homer hat, geschieden ist, hat er anscheinend schon seit Monaten eine Neue. Er hat sich angeblich schon von dem Aus seiner Ehe mit Cary erholt und bleibt ein Womanizer.

Laut der spanischen „ABC“ ist die die neue Freundin des Schauspielers Alejandra Silva Friedland und ist 33 Jahre jünger als der „Pretty Woman“- Darsteller. Gere und Silva hatten bisher ihre Beziehung nicht veröffentlicht. Nachdem die Ehe mit Lowell endgültig aus war, war der Schauspieler vor Alejandra Silva mit der TV-Köchin Padma Lakshmi zusammen. Diese Beziehung zerbrach aber auch schon nach sechs Monaten im Oktober 2014.

Ob die Beziehung mit Friedland der Auslöser für das Beziehungsaus war ist unklar. Allerdings sollen die beiden sich schon seit über einem Jahr treffen. Mit der Heimlichtuerei ist jetzt aber Schluss, denn die beiden genossen ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Sizilien.


Quelle: BANG Showbiz
 

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

Neueste Forenbeiträge

Neueste Forenbeiträge

  • neueste Forenbeiträge
 
 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>