präsentiert von WomenWeb.de  
 
 
Ist Reese Witherspoon schwanger? Reese Witherspoon | schwanger |

Mitmachen


Club

Login

login »

 

Neuanmeldung


Anmelden» Passwort vergessen»



 
 

Ist Reese Witherspoon schwanger?

Artikel druckenArtikel empfehlen
 

So ein schönes Geburtstagsgeschenk! Gerade erst ist Reese Witherspoon 36 geworden und nun verdichten sich die Anzeichnen, dass die schöne Schauspielerin ihr drittes Kind erwartet!


 

Ein Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk
© Getty Images

Eigentlich ist ein Geburtstag ja schon Grund genug zur Freude. Auf Reese Witherspoon dürfte dieses Mal aber noch ein besonders Geschenk gewartet haben. Die Gerüchte und Indizien verdichten sich, dass die schöne Schauspielerin mit ihrem dritten Kind schwanger ist.

Erstes Kind mit Jim Toth

Erstes Kind mit Jim Toth
© Getty Images
Wenn Insider und einzelne Medien wirklich richtig liegen, dann krönen Reese Witherspoon und Jim Toth ihre junge Ehe mit dem ersten Kind.

Der Künstleragent und die Hollywood-Schauspielerin, die gerade erst ihren 36. Geburtstag feierte, sind erst seit März 2011 verheiratet. Im Februar 2010 wurden die beiden ein Paar und im Dezember desselben Jahres verkündeten sie schon ihre Verlobung. Zu diesem Zeitpunkt war Toth übrigens für die Künstleragentur tätig, die auch Reese vertritt.

Ein klassische Liebe am Arbeitsplatz also, der nur noch ein gemeinsames Baby gefehlt hat.

Nicht das erste Kind

Nicht das erste Kind
© Getty Images
Während es für Jim Toth der erste Nachwuchs ist, würde Reese Witherspoon nun ein Trio komplett haben. Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat die Schauspielerin nämlich schon zwei Kinder: Ava Elizabeth Phillippe (geboren am 9.9.1999) und Deacon Reese Phillippe (geboren am 23. Oktober 2003). Reese und Ryan Phillippe, der ebenfalls Schauspieler ist, lernten sich auf der Feier zu Witherspoons 21. Geburtstag kennen und heiratete am 5. Juni 1999. Im Oktober 2006 verkündete das Paar, dass sie nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Grund seien unüberbrückbare Differenzen.

Aber das ist alles Vergangenheit. Nun kann sich Reese Witherspoon auf eine Zukunft mit Babypuder, Windeln und Fläschen geben freuen!
 

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf
Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Kleinste Perlen für perfekten und erholsamen Schlaf

Gewinnen Sie 1 von 7 PEARLfusion-Kissen im Wert von je 79 €!
zum Gewinnspiel »

Das beliebte Kultspiel Mahjong hilft Ihnen zu entspannen.
zum Spiel »

 
 

Hollywood-Stars, Sänger und VIPs: ihre Geheimnisse, Hintergründe und viele Neuigkeiten.

 
 


>